Myatu E-Bike Klapprad 20 Zoll 375 Wh 10,4 Ah Federgabel Scheibenbremsen, 7 Gang Shimano Tourney TZ Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 375,00 Wh Akku, kompakt, Gepäckträger

Ich liebe es !

Ich habe mir das Klapprad gekauft um für Kurzstrecken nicht immer das Auto nehmen zu müssen. Auf meinen Strecken gibt es einige Steigungen die ich mit diesem Rad mühelos überwinden kann. Es lässt sich einfach im Kofferraum verstauen, somit kann ich auch in weiter Ferne mit dem Rad neues erkunden. Die 7Gangschaltung funktioniert hervorragend und lässt sich super mit den 3 Fahrstufen vom Motor kombinieren. Das Aufbauen war einfach, alles ist heil angekommen Dank guter Verpackung. Mit meinem Gewicht von etwas über 100kg schafft der Akku locker über 40km, hab ihn noch nie ganz leer gefahren. Ich bin absolut überzeugt von diesem Bike.

Kann den Artikel leider nicht für Einsteiger e

Lenker instabil. Anfahrmodus zu schnell zu starker Anschub. Das Rad eignet sich für versierte ebike Fahrer bis zu einem gewissen Alter. Mir war der antrieb zu stark und für ungeübte nicht geeignet. Dazu kommt das das vorder Rad schleift und sich nicht ausrichten lässt.