HZRC Video-Babyphone Victure BM32 Video Monitor Babyphone / Babyfone, Video-Babyphone mit Kamera und 2-Wege-Audio

Zufrieden

Bis jetzt super zufrieden. Kommt erst in Mai im Einsatz da ich erst da mein Baby bekomme. Aber vom ersten bedienen und installieren für den Preis bin ich begeistert.

Für den Preis ,bin ich zufrieden

Die Verpackung vom Babyphone war ziemlich raponiert, das Gerät selbst, war zum Glück heile. Habe das Babyphone für 49 Euro bestellt und für das Geld,ist das Gerät sehr gut. Das Bild auch bei Nacht ist besser als bei dem Vorgänger und die drei Funktionen reichen völlig aus. Ich bin zufrieden.

Unzureichende Qualität, unzufrieden..

Da unser altes babyphone kaputt ging und ich nicht wieder eins für über 150€ kaufen wollte entschied ich mich für dieses.. Gelockt hat mich der niedrige Preis. Leider ist es für die knapp 70€ noch immer zu teuer wie ich finde! Im Nachtmodus (Infrarot) ist es, alsob ein leichter Nebel vor der Kamera wäre. Ist der Raum Licht durchflutet, ist es ok. Manchmal muss man auch erst direkt vor der Kamera umher wedeln das ein Bild kommt, sonst bleibt der Bildschirm vom Elternteil dunkel. Nebengeräusche, wie leise Musik ect. werden garnicht widergegeben. Der Ton, wenn sich das Kind meldet, ist eher dumpf. Die Integrierten "(Lieder)" spielen nur sekundenweise, danach geht es mit dem nächsten Lied weiter.. es ist sehr laut u lässt sich an der babycam, da wo es sinnvoll wäre, auch nicht leiser stellen. Die Gegensprechanlage hingegen ist so leise, dass man kaum was versteht. Der Akku hält bei 8h Ladezeit knapp 4h und ein Warnsignal gibt es auch nicht ab, falls der Akku leer ist. Was in der Nacht nicht das optimalste ist, wenn man mal vergisst es anzuschließen.. Alles in allem also unzureichende Qualität..

Teurer Schrott

- Akku vom Empfänger ständig leer - Sender funktioniert nur an Steckdose angeschlossen - Qualität, fühlt sich leicht und billig an -> Sender hat keinen stabilen Stand - Verbindung reicht nur auf einer Etage, somit total unbrauchbar

Nicht lange gehalten

Nach einem knappen halben Jahr konnte sich die Kamera mit dem Monitor nicht verbinden. Rücknahme bzw. Reparatur wurde verweigert. Sehr, sehr schwach!

Nicht wirklich empfehlenswert

Qualität ist leider nicht so gut 😕 Die Verbindung ist auch nicht ausreichend. Kann nicht mal die Treppen runter auf der Hälfte ist die Verbindung weg.

Bildschirm geht nach 1 Sekunden aus

Baby fon passt für dem Preis Aber was mich nervt das der Bildschirm ständig ausgeht muss dann irgendwo drücken die ganze Zeit Bin am überlegen ob es weg soll

Absolut Mega !!!

Also bis jetzt bin ich Super zufrieden mit den Gerät! Bild und Ton Qualität einfach der Hammer für den Preis Unschlagbar. Klare Kaufempfehlung

Bild Qualität ist schlecht

Bild Qualität ist total schlecht und alles nur auf Englisch