PEKIVESSA Sommerkleid Leinenkleid Damen knielang kurzarm (1-tlg) mit Paisleymuster

Eigentlich schön

Ich wollte das Kleid unbedingt haben, ich finde die Farbe und Muster sehr schön, und Leinen ist für den Sommer einfach herrlich...leidet passt es mir nicht, das Kleid ist eher für Frauen mit weniger Oberweite und mehr Hüften geeignet, da sieht es bestimmt richtig gut aus, bei mir ist es leider umgekehrt, obenrum zu knapp untenrum zu weit...schade

Figurzauberer

Ich habe schon mehrere Kleider dieser Marke, bin immer wieder begeistert! Erstens trägt sich das Leinenmaterial toll bei heißem Wetter, knittert aber leicht, was bei Leinen allerdings normal ist. Zweitens sind diese Kleider "Figurzauberer". Ich habe absolut keine "Kleiderfigur", schmale Hüften+Bauch. Die Kleider dieser Marke haben einen tollen Schnitt, formen eine sehr feminine Figur, wirken außerdem sehr schick. Die seitlich eingearbeiteten Jerseyteile geben angenehme Bewegungsfreiheit. Die Farbe ist im Original einen Hauch dunkler. Die Größen fallen etwas kleiner aus, gehen leider auch nur bis Größe 42. Der einzige Mangel an diesen Kleidern ist die sehr reichlich gewählte Stichgröße, so dass ich auch schon mal nachnähen musste. Dennoch gebe ich klare Kaufempfehlung!