Alster Herz Stützkniestrümpfe 2 Paar bunte Kompressionsstrümpfe Reisestrümpfe mit Motiv, A0376 für Sport, Reisen geeignet

Gute Strümpfe

Grösse passt. Angenehm zu tragen. Hilft mir das meine Beine nicht so dick und schwach werden. Nur das Muster des Strumpfes bleibt auf dem Bein zurück.

Stützstrümpfe

Schön bunt aber durch Fäden innen bleibt man mit Zehen haengen und Stickereien bilden sich auf Beinen ab

Besser als erwartet

Sehr enge Strümpfe die aber nirgends einschneiden. Tragen sich genauso so gut wie die aus dem sanitätshaus. Sehr angenehm zu tragen und ziemlich cool durch die Muster. nicht auf dass es Kompression ist. Erwartungen mehr als erfüllt

Prima

alles bestens! bin sehr zufrieden damit! Klare Kaufempfehlung!

Gerne wieder

schöne Kompressionsstrümpfe!

Gingen zurück

Ansich schöne Kompressionsstrümpfe mit lustigen Muster. Für etwas dickere Waden aber viel zu eng.

Gute Stützstrümpfe

Ich trage sie sehr gerne, denn sie tun meinen Beinen sehr gut. In meiner Größe in "lustigen" Farbe/Motive zu bekommen ist klasse.....kein Einheitsschwarz.😅

Bequeme Socken

Sehr angenehme Socken! Und für mich sehr entlastend da meine Beine sehr geschwollen sind!

Gute Kompressionsstrümpfe

Bin ganz zufrieden mit den Strümpfen. Benutze Sie zum arbeiten. Super style super Passform und gute Qualität finde ich, würde dich immer wieder kaufen. Kann ich empfehlen!

Gute Wahl

Reibungslose Abwicklung meiner Bestellung. Artikel paßt sehr gut und hat auch den erwünschten Effekt.

Klasse

Sehen super aus.