Verdunkelungsvorhang 2er-Set Gardinen, MULISOFT, Ösen (2 St), blickdicht, Polyester, Kälteschutz Warm Abdunkelnd, einfarbig, verschiedene Größen

schöner Vorhang

Die Lieferung ging schnell. Der Vorhang sieht eigentlich recht schön aus. Allerdings gefiel die Farbe nicht so. Daher ging er zurück.

Thermo Vorhang

Ein sehr schöner fallender Vorhang der Elegant daher kommt die Oberfläche ist Satin artig ohne kitschig auszusehen:)

Seidige Qualität mit weichem Fall.

Farbe entspricht der Beschreibung

und Material ist auch gut. Was mir leider dieses Mal nicht gefällt ist, dass die Nähte nicht gut verarbeitet sind. Sie sind sowas von wellig was ich bei noch keinem Verdunklungsvorhang hatte, und ich habe schon einige bestellt. Nach dem Waschen und 2x bügeln sind sie etwas besser geworden aber noch nicht so wie man sich das vorstellt. Aufgrund des sehr guten Preises habe ich sie behalten und hoffe das sich das noch legt. Für den Normalpreis hätte ich sie zurückgeschickt. Die Farbe ist sehr schön.

Schöne Gardine

Es ist eine schöne Gardine,toller Stoff und gut verarbeitet,nur war mir das Band an den Ösen zu steif,lässt sich nicht in Falten legen

Schiefe Nähte

Leider Retour,da die Nähte so schief genäht wurden. Schade,hätte es gern behalten…

Dle Gardinen gefallen mir sehr gut !!!!

Dle Gardinen gefallen mir sehr gut !!!!