Verdunkelungsvorhang 2er-Set Gardinen, MULISOFT, Ösen (2 St), blickdicht, Polyester, Kälteschutz Warm Abdunkelnd, einfarbig, verschiedene Größen

Entspricht voll meinen Erwartungen.

Ich habe diesen Vorhang für mein Wohnzimmer gekauft. Er ist wirklich vollkommen blickdicht und fällt sehr schön. Um die Falten heraus zu bekommen habe ich ein feuchtes Baumwolltuch beim Bügeln auf den Stoff gelegt. Hat super geklappt ohne Wasserflecken zu hinterlassen.

Genau wie erwartet

Bei der Umgestaltung meines Wohnzimmers hatte ich mir diese Vorhänge ausgesucht. Mir ging es nicht um die Verdunkelung, eher um die Optik. Und ja, sie geben meinem Wohnzimmer einen edlen Ausdruck, der leichte Glanz wirkt wertig und dennoch dezent. Das Einzige was ich anmerken möchte, dass man bei der Farbe der Ösen nicht zwischen Silber oder Gold wählen kann. Gold hätte bei mir noch besser gepasst.

gut Aussehen

Diese Vorhänge sind einfach großartig! Sie passen perfekt zu meiner Einrichtung und sehen fantastisch aus. Die Qualität ist ausgezeichnet und die Installation war ein Kinderspiel. Ich bin rundum zufrieden und kann sie nur wärmstens empfehlen!

Sehr zufrieden!

Einfache Anbringung, schaut gut aus!

Durch die großen ösen sind die Vorhänge kinderleicht an der Stange anzubringen. Die mitgelieferten Kordeln passen optisch gut dazu, ich lasse sie jedoch einfach offen hängen. Der Verdunkelungseffekt reicht vollkommend aus. Der Stoff ist auch sehr weich und angenehm! Nach der ersten Wäsche habe ich die Vorhänge feucht aufgehängt und die Falten vom Transport haben sich super ausgehängt.

Klasse Vorhang

Dieser Vorhag hält was er verspricht, gut verpackt und in guter Qualität wurde er blitzschnell geliefert.Er dunkelt sehr gut ab und läßt kein Licht durch. Wirklich ideal um das Schlafzimmer abzudunkeln.Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann man nur empfehlen.

Toller Vorhang

Schnelle Lieferung Vorhang kam wurde ausgepackt und überzeugte von der ersten Sekunde an. Aufgehangen sahen sie noch besser aus Klare Weiterempfehlung

Effektive Verdunklungseffekt

Diese Verdunklungsvorhänge sind meine Rettung für einen besseren Schlaf! Im Schlafzimmer angebracht, schützen sie effektiv vor den frühen Morgenstrahlen und gewährleisten eine optimale Dunkelheit. Die ausgezeichnete Lichtundurchlässigkeit dieser Vorhänge hat meine Schlafqualität erheblich verbessert.

Vorhänge fürs Verdunkeln

Die Verdunkelungsvorhänge bieten hervorragende Abdunkelung, Lärmschutz und Wärmedämmung. Einfache Installation dank Ösen. Perfekt für ein gemütliches, ruhiges Wohnzimmer.

sehr zufrieden

Ich hab diese Vorhänge als Wintervorhänge mit einer Klemmstange in der Fensterleibung, damit die Wärme nicht so entfleucht und innen an der Haustür, das Treppenhaus ist seitdem auch weniger kalt. Sie sind dick und weich, wie ich sie brauche und haben eine sehr angenehme Farbe, die zu meinen Zimmern passt

Guter Schattierungseffekt

Das Material der Vorhänge fühlt sich angenehm an und ist einfach anzubringen. Ich hatte das Gefühl, dass die Qualität den Erwartungen entsprach und alles großartig war.

Sieht super aus

Die Vorhänge machen einen sehr guten Eindruck, sehen schick aus und sind dank der angebrachten Schlaufenlöcher super simpel anzubringen.verdunkeln prima. Wenn man keine Rollladen hat ist es eine super Alternative! Zur Wärmeisolation kann ich noch nichts sagen aber bin optimistisch dass auch dieses Versprechen stimmt :) Für den Preis ein tolles Produkt

Sie erfüllen ihren Zweck

Der Stoff ist empfehlenswert. Ich habe sie in meinem Wohnzimmer verwendet und bin sehr begeistert.

Ich bin begeistert :-)

Was für eine schöne Qualität für dieses Preis!!! Ich bin super glücklich über die neuen Vorhänge. Die Ösen sehen auch super wertvoll aus. Toller Blickfang in meinem Schlafzimmer!

Toller Vorhang absolut dunkel

Toller Vorhang für den Preis. Haben gleich mehrere bestellt und das ganze Haus damit eingekleidet. Der Stoff fühlt sich gut an und die Verarbeitung ist TOP! Aufhängen mit den Ösen sehr einfach. Werde den Vorhang sicher wieder kaufen.

Stoff fühlt sich sehr gut an. Optisch auch Top, aber es verdunkelt nicht komplett. Es sind vereinzelte Bereiche, wodurch man etwas Helligkeit sieht. Aber kommt schon… Es ist nichts schlimmes. Klare Kaufempfehlung. Mit dabei sind 2 Schleifen 👍 und eine Pflegeanleitung.

Sehr schöne Gardinen

Leider wegen Größe ( falsch gemessen ) musste ich die Vorhänge zurück schicken. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr positiv überrascht!

Ich habe die Verdunklungsgardine für mein Schlafzimmer gekauft, wo vor allem morgens die Sonne hinein strahlt. Ich muss sagen ich bin absolut begeistert von ihrer Leistung. Der hochwertige Stoff sieht nicht nur elegant aus, sondern erfüllt auch seinen Zweck hervorragend. Als ich die Gardine angebracht habe, konnte ich sofort den Unterschied spüren. Der Raum wurde deutlich abgedunkelt, und die blendende Sonne wurde effektiv blockiert. Die Größe passt ideal zu meinem Schlafzimmerfenster. Sie liegen ein wenig auf dem Boden auf, das finde ich persönlich aber nicht schlimm. Die Ösen erleichtern die Anbringung, und die Qualität der Vorhänge ist hervorragend.

schöner Vorhang

Die Lieferung ging schnell. Der Vorhang sieht eigentlich recht schön aus. Allerdings gefiel die Farbe nicht so. Daher ging er zurück.

Top Qualität

Top Qualität, Artikel wie beschrieben kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻

Top-Artikel

Ich freue mich über Ihren so zügig gelieferten Artikel! Eine gute Wahl! Vielen Dank!

Voll zufrieden!

Passt perfekt in meine Wohnung. Sieht super aus und ist komplett blickdicht.

Schöner, dicker Stoff

Thermo Vorhang

Ein sehr schöner fallender Vorhang der Elegant daher kommt die Oberfläche ist Satin artig ohne kitschig auszusehen:)

Elegant

Es sieht sehr elegant aus und gut verarbeitet. Sehr gut dunkel lässt kein licht rein kommen.

Elke Syring

Passt wie angegossen

Artikel wie beschrieben, dunkeln gut ab

Seidige Qualität mit weichem Fall.