Spectrum Eau de Parfum Marc Dion EDP Fairy Wings 100 ml Night Love

Der beflügelnde Duft

Habe diesen Artikel gesehen. Schon der Flacon spricht für sich. Wollte diesen eigentlich für meine Tochter haben, weil sie Schmetterlinge über alles liebt. Nur war ich auf den Inhalt gespannt. Und Woww es war mein Duft. Blütenduft mit dem Hauch von purer Sinnlichkeit. Natürlich habe ich ihn behalten. Aber werde ihn nochmal kaufen als Ostergeschenk.

Gefällt mir

Ich habe diesen Artikel für meine Mutter bestellt zum Geburtstag und ich muss sagen riecht mega gut ich habe mir persönlich auch noch mal eins bestellt und ich habe es ausgepackt und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt ich kann das nur weiterempfehlen ich habe meinen tierischen Spaß mit dem Parfüm

Toller Duft, Mega Preis

Der Duft wurde sehr schnell geliefert Er riecht sehr sehr gut und hält auch lange Klare Kaufempfehlung😊

Toller Duft und schönes Design

Habe dieses Parfüm zusammen mit der anderen wariante für meine Partnerin bestellt gehabt ja was soll ich sagen sie nutzt es sehr gerne genauso wie meine Schwiegermutter ich an sich mag es auch Der Duft ist angenehm leicht nicht penetrant

Sehr schöne Flasche, schöner Duft 👍🥰

Sehr schön mega Duft !! Das Parfum ist sehr schön und der Duft lecker 🥰👍kann ich nur weiter empfehlen super Preis super Duft 👍🥰

Very Nice...