KM - Fit Heimtrainer Fahrrad Fitness, Cardio&Krafttraining, zusammenklappbar, bis 100 kg (Set, 4-tlg)

keine Aufbauanleitung und Betriebsanleitung ...

keine Aufbauanleitung und Betriebsanleitung anbei!

Aufbau ging klar, aber nichts für mich

Lieferung etc. lief alles gut ab. Der Aufbau ist auch ohne Anleitung sehr leicht. Nachdem ich es aufgebaut habe, und endlich Probetreten wollte, ist mir aufgefallen, dass der Widerstand sehr leicht ist, auch auf der höchsten Stufe, das heißt das ich mich kaum bemühen muss zu treten. Falls ihr nicht wirklich, eure Beine stärken wollt bzw. intensiveres Workout wollt, dann ist das Gerät was für euch. Ansonsten ist es für mich eine Retoure.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Beim Treten knackt es ständig. Der Sitz wackelt. Die Anzeige der technischen Daten sind nicht eindeutig. Das wichtigsten und zwar die Bedienungsanleitung fehlt!!

Spart man mittlerweile an Papier?

3 von 5 Sterne deshalb, da überhaupt keine Einbauanleitung dabei war. Als alleinstehende Frau hat man da so seine Probleme. Nicht in Ordnung!!! Das aber bei dem LCD Display ebenfalls keine Anleitung dabei war, ist ein Witz. Soll man sich das irgendwie zurecht fummeln oder spart man mittlerweile an Papier? Wer hat sich denn sowas ausgedacht? Hätte ja nichts dagegen, wenn man sich das im Internet herunterladen kann, aber so? Produkt ist absolut OK, das andere aber nicht!!