KM - Fit Heimtrainer Fahrrad Fitness, Cardio&Krafttraining, zusammenklappbar, bis 100 kg (Set, 4-tlg)

Sehr gute Verarbeitung

Lieferung innerhalb 4 Werktage zügig. Leider, wie immer bei DPD, wurden die Lieferanweisungen für den Garten nicht befolgt und das Paket einfach vor der Außentür an der Straße abgestellt! 🤬 Leider ist hier tatsächlich keine Aufbauanleitung vorhanden 👎🏻 Trotzdem ging der Aufbau in 30 Minuten problemlos. Bei manchen Teilen ist eine zweite Hand erforderlich, da die fertig platzierten Schrauben mit etwas Geschick in die Löcher gefädelt werden müssen. Ich empfehle einen Akkuschrauber, obwohl passende Schrauben ~und Imbusschlüssel dabei sind. Wenn alle Muttern und Schrauben richtig angezogen sind wackelt da überhaupt nichts. ( stand in einer Bewertung) Der Heimtrainer ist sehr gut verarbeitet, stabil und wertig. Durch die Magnetscheibe extrem leise und auch die Haltung beim radeln kann durch die stabile Lehne leicht variiert werden. Das zusammenklappen geht richtig leicht und so kann man das Fahrrad einfach mit den Rollen in eine Ecke schieben. Sogar eine Sicherung ist enthalten.👍🏼 Einen Kritikpunkt habe ich bezüglich des Displays. Eine Beleuchtung wäre wirklich von Vorteil. Und eine Gebrauchsanweisung!!! Ansonsten ein super Trainingsgerät für Hobby Sportler. Die schwerste Stufe auf Dauer reicht mir persönlich auch aus. Für Profis könnte es zu leicht sein. Trotzdem klare Kaufempfehlung!👍🏼😍

Nie wieder

Bestellt und 5 Minuten später versucht zu stornieren....aber es ging nicht mehr. Ware wurde geliefert in einem vollkommen schlechten Zustand.... alles ohne Verpackung und lose im Paket und ohne Beschreibung und Lieferschein. Abwicklung der Retoure war sehr kraftaufwendent.... NIE WIEDER

Artikel entspricht den Erwartungen

Das Gerät lässt sich leicht aufbauen, man sitzt optimal und bequem, läuft geräuschlos, kann ich nur weiterempfehlen

Super Gerät

Super schnelle Lieferung. Der Aufbau war sehr leicht. Der Heimtrainer ist sehr stabil. Funktionalität - sehr leise und absolut ausreichend.

keine Aufbauanleitung und Betriebsanleitung ...

keine Aufbauanleitung und Betriebsanleitung anbei!

Der Heimtrainer ist der Beste

In nur drei Werktagen war der Heimtrainer da. Alle Anbauteile sind mit Schrauben, Muttern und Scheiben vormontiert worden, so das kein vertauschen möglich ist. Die Montage ist daher sehr leicht und ohne Hilfe möglich. Drei Tage habe ich je 30 min. geradelt und bin sehr überrascht, es bleibt alles stabil und nichts wackelt. Auch die Elektronik bzw. Display ist übersichtlich und kann im Modus scan automatisch alles anzeigen. Es lässt sich leicht über den Boden rollen und zusammenklappen.

Sehr gutes Gerät

Einfach im Aufbau und es macht Spaß damit etwas für die Fitness zu tun

Zweckmäßig und günstig

Das Gerät ist wertig verarbeitet, Werkzeug zur Montage liegt bei. Das Display ist einfach, aber ausreichend. Lediglich die gute Montageanleitung muss online abgerufen werden. Das Gerät ist vormontiert. Es macht, was es soll. Die Zugbänder und die Matte sind eine sinnvolle Zugabe.

Toller Heimtrainer

Es macht sehr viel Spaß damit zu trainieren. Kann ich nur empfehlen!

Aufbau ging klar, aber nichts für mich

Lieferung etc. lief alles gut ab. Der Aufbau ist auch ohne Anleitung sehr leicht. Nachdem ich es aufgebaut habe, und endlich Probetreten wollte, ist mir aufgefallen, dass der Widerstand sehr leicht ist, auch auf der höchsten Stufe, das heißt das ich mich kaum bemühen muss zu treten. Falls ihr nicht wirklich, eure Beine stärken wollt bzw. intensiveres Workout wollt, dann ist das Gerät was für euch. Ansonsten ist es für mich eine Retoure.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Beim Treten knackt es ständig. Der Sitz wackelt. Die Anzeige der technischen Daten sind nicht eindeutig. Das wichtigsten und zwar die Bedienungsanleitung fehlt!!

Spart man mittlerweile an Papier?

3 von 5 Sterne deshalb, da überhaupt keine Einbauanleitung dabei war. Als alleinstehende Frau hat man da so seine Probleme. Nicht in Ordnung!!! Das aber bei dem LCD Display ebenfalls keine Anleitung dabei war, ist ein Witz. Soll man sich das irgendwie zurecht fummeln oder spart man mittlerweile an Papier? Wer hat sich denn sowas ausgedacht? Hätte ja nichts dagegen, wenn man sich das im Internet herunterladen kann, aber so? Produkt ist absolut OK, das andere aber nicht!!

Alles super

Einfacher Aufbau, Kurzanleitung und nötiges Werkzeug liegen bei. Das Display ist sehr einfach, hat aber die relevantesten Infos wie km, Kcal, Zeit und Puls. Es läuft mit 2 Batterien, die als einziges nicht beiliegen. Insgesamt ist es vermutlich nichts bei etwas höherem Körpergewicht, da ist es sicher wackelig. Für meine etwa 65 Kilo passt es aber perfekt. Zu klein sollte man auch nicht sein... Etwas geringer Trittwiederstand. Geübte Radfahrer sind da sicher schnell unterfordert. Für meine Zwecke ist es aber ausreichend.

Heimtrainer

Gefehlt mir gut, einfache Handhabung Und schnell aufgebaut und abgebaut. 👍