Heidenfeld Konvektor Glaskonvektor GK200 - 2000 W inkl. 3 Jahre Garantie Heizgerät, 2000 W, Elektro Heizung - LED-Bedienfeld und Fernbedienung - Kindersicherung

Retourenware als Neuware

Habe heute meine Heizung bekommen da ich mich für den Winter vorbereiten wollte, man weiss ja nie was vorkommen kann. Doch nach dem Auspacken sah ich schon überall auf dem Silberrahmen um die Heizung herum, heftige Kratzer, Dellen, Beulen. Sorry aber da sieht manche B Ware besser aus, ich möchte kein Sperrmüll für 99 Euro sondern Neuware. RETOURE!!!! In der App fehlt die Funktion das man Fotos anhängen kann dann könntet ihr euch das mal ansehen,frechheit

Effiziente Wärme und moderne Technologie

Ich habe mir vor kurzem den Heidenfeld Konvektor Glaskonvektor GK200 mit einer Leistung von 2000 W zugelegt und bin mehr als zufrieden mit meiner Entscheidung. Dieses Heizgerät hat meine Erwartungen übertroffen und bietet eine beeindruckende Kombination aus Effizienz, moderner Technologie und Sicherheit. Ein herausragendes Merkmal dieses Heizgeräts ist das elegante Design mit einem glatten, schwarzen Glaskörper. Es fügt sich nahtlos in meine Raumgestaltung ein und verleiht dem Raum ein modernes Flair. Die hochwertige Verarbeitung und das robuste Material versprechen Langlebigkeit und machen den Konvektor zu einem echten Blickfang. Die Leistung von 2000 W sorgt für eine schnelle und gleichmäßige Wärmeverteilung im Raum. Egal, ob es sich um ein kleines Schlafzimmer oder ein geräumiges Wohnzimmer handelt, der Heidenfeld Glaskonvektor erzeugt eine angenehme und behagliche Atmosphäre. Dabei arbeitet er angenehm leise und stört somit nicht in meiner täglichen Routine. Besonders beeindruckt hat mich das LED-Bedienfeld, das die Bedienung des Geräts kinderleicht macht. Die verschiedenen Heizstufen und Einstellungen sind übersichtlich dargestellt und lassen sich intuitiv auswählen. Die beiliegende Fernbedienung ist ein weiteres praktisches Feature, das es mir ermöglicht, die Heizung bequem vom Sofa aus zu steuern, ohne meinen gemütlichen Platz verlassen zu müssen. Die Kindersicherung ist ein weiterer Pluspunkt dieses Konvektors. Als besorgter Elternteil habe ich die Gewissheit, dass meine Kinder vor versehentlichen Einstellungen geschützt sind und die Heizung sicher ist, wenn sie in Reichweite von neugierigen kleinen Händen steht. Neben der herausragenden Leistung und Technologie ist die 3-jährige Garantie von Heidenfeld ein deutliches Zeichen für das Vertrauen des Herstellers in die Qualität und Zuverlässigkeit des Produkts. Dies gibt mir als Käufer ein beruhigendes Gefühl, dass ich langfristig auf eine problemlose Funktionsweise des Konvektors vertrauen kann. Abschließend kann ich den Heidenfeld Konvektor Glaskonvektor GK200 - 2000 W jedem wärmstens empfehlen, der nach einer effizienten, modernen und sicheren Heizlösung sucht. Ob im Wohnzimmer, Büro oder Schlafzimmer - dieses Heizgerät bietet höchsten Komfort und Wärme, verbunden mit stilvollem Design und einfacher Bedienung

Top Ware

Bin sehr fasziniert, kam schneller an als angekündigt und war super Verpackt. Die bedienung war auch sehr leicht. Es ist perfekt da es auch ein Kindersicherung und einen Fernbedienung hat. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Gerät.

Dieser Glaskonvektor ist ein gut verarbeitetes Gerät mit einer kratzunempfindlichen, sehr modernes schwarzen Glasfront. Das Gerät kann man einfach bedienen und arbeitet schnell und in seinen Funktionen zuverlässig.

Schick, leise, schnell

Im Gegensatz zu den meisten anderen Konvektoren, ist dieser wirklich stylisch und unaufdringlich. Die Bedienung ist super einfach, auch über die App möglich. Wärmeleistung für 21qm großes Zimmer absolut ausreichend.

Heißes Teil!

Sieht stylisch und modern aus, durch die schwarze Optik wirkt es nicht so als wäre ein Fremdkörper im Haus. Heizleistung ist super und vor allem recht zügig wie ich finde.

Ich habe diesen Artikel für mein Haus bestellt und hat gepasst perfekt. Einfach einzurichten. Top qualitat

Chices Design

Wird blitzschnell warm, tolle Leistung, einfache Bedienung und optisch sehr chic 👍

Tolle Heizung

Leichte Handhabung

Lässt sich leicht bedienen und macht eine schöne und schnelle Wärme

Heizt schnell

Steht im Wintergarten und macht eine angenehme Wärme!

Top Qualität

Top Verarbeitet. Produkt erfüllt alle Kriterien!