meineWunschleuchte LED Nachttischlampe, Induktive Ladestation, LED wechselbar, warmweiß, kleine-r Glas-Kugel Lampenschirm Touch mit Ladefunktion, Schwarz

Hände weg davon

Die Lampe wurde mit zwei Glühbirnen geliefert, welche ich dann auch angebracht habe. Beim Anbringen der Glaskugel brach diese aber oben direkt durch, da die Glühbirne höher ist als die Glaskugel und somit überhaupt nicht passt. Damit war die Lampe kaputt und ging zurück. Die Glaskugel soll mit zwei angebrachten Bügeln von innen fixiert werden, diese sind aber so stramm, dass ein Wechseln der Glühbirne in Zukunft unmöglich wäre, ohne die Glaskugel zu zerbrechen, allein damit ist sie in meinen Augen schon unbrauchbar. Die Lampe überzeugte zunächst mit Optik und integrierter Ladefunktion. Jedoch ist die Ladestelle auch gleichzeitig die einzige Stelle, an der man das Licht an- und ausschalten kann. Es sind mehrere Berührungen nötig, damit der Sensor überhaupt reagiert und wenn das Handy gerade lädt, muss man es erst wieder runter nehmen, bevor man das Licht an- oder ausschalten kann. Ich kann vom Kauf wirklich nur abraten, es ist leider nicht zuende gedacht.

Glaskugel wurde durch Glühbirne zerstört

Die Lampe wurde mit einer E14 LED Birne geliefert. Die Birne war auch schnell reingedreht. Leider war die Birne auch bei mir ca. 2-3cm zu hoch für den Lampenschirm. Dadurch ist der Lampenschirm beim Aufsetzen oben zerbrochen. Damit war die Lampe leider direkt kaputt. Kurioserweise ist in der Beschreibung korrekterweise eine kleinere runde Birne eingezeichnet.

Nicht für alle Handys geeignet. Lässt sich sch