zum Artikel

Kundenbewertungen für
Philips Akku-Handstaubsauger FC6149/02 MiniVac, 100 W, beutellos, bis 9 Minuten Saugleistung

4.0 von 5
(9)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super kleiner Staubsauger

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser kleine Stausauger ist perfekt für das Saugen im Auto und für zu Hause auch sehr gut, es geht ganz fix und die mitgelieferten Aufsteckdüsen sind perfekt. Die Lautstärke ist etwas laut, aber das muss wohl so sein, weil ja alles schnell weggezogen wird mit dem Gebläse. Der Akku reicht für uns aus, er läuft mindedtens 15 min. Außerdem sieht er auch noch sehr stylisch aus.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Saugkraft ist super, doch hält der Akku leider nur zehn Minuten. Das ist zu wenig.

Teile fehlen

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für diesen Staubsauger entschieden, weil laut Artikelbeschreibung ein Netzvorsatz für das Auto, laut Philips ein Autostecker für unbegrenzte Laufzeit beiliegt. Leider fehlt dieser auch in der Ersatzlieferung, so dass ich davon ausgehe, dass hier heimlich der Lieferumfang geändert wurde. Schade, denn genau dieses Kabel war mit eine Kaufentscheidung.

Viel zu klobig....

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn das ein Mini ist, was ist denn mein alter Handstaubsauger? Ein Mini-Mini Handstaubsauger? Viel zu klobig und für meine Gebrauch zu groß. Sende ich zurück. Trotzdem vielen Dank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein super Handsauger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Sauger , super verarbeitet starke saug Leistung !

Ein toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle einen Staubsauger, er ist leicht, handlich, er ist einfach toll

Ein toller Artikel

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war super super toll. Ich würde gerne weiter empfohlen.

Der AKKU Sauger ist sein Geld wert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde den Sauger gut
1/ 1