Philips Akku-Handstaubsauger FC6149/02 MiniVac, 100 W, beutellos, bis 9 Minuten Saugleistung

Super kleiner Staubsauger

Dieser kleine Stausauger ist perfekt für das Saugen im Auto und für zu Hause auch sehr gut, es geht ganz fix und die mitgelieferten Aufsteckdüsen sind perfekt. Die Lautstärke ist etwas laut, aber das muss wohl so sein, weil ja alles schnell weggezogen wird mit dem Gebläse. Der Akku reicht für uns aus, er läuft mindedtens 15 min. Außerdem sieht er auch noch sehr stylisch aus.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Saugkraft ist super, doch hält der Akku leider nur zehn Minuten. Das ist zu wenig.

Teile fehlen

Ich habe mich für diesen Staubsauger entschieden, weil laut Artikelbeschreibung ein Netzvorsatz für das Auto, laut Philips ein Autostecker für unbegrenzte Laufzeit beiliegt. Leider fehlt dieser auch in der Ersatzlieferung, so dass ich davon ausgehe, dass hier heimlich der Lieferumfang geändert wurde. Schade, denn genau dieses Kabel war mit eine Kaufentscheidung.

Viel zu klobig....

Wenn das ein Mini ist, was ist denn mein alter Handstaubsauger? Ein Mini-Mini Handstaubsauger? Viel zu klobig und für meine Gebrauch zu groß. Sende ich zurück. Trotzdem vielen Dank

Ein super Handsauger

Sehr guter Sauger , super verarbeitet starke saug Leistung !

Ein toller artikel

Ich empfehle einen Staubsauger, er ist leicht, handlich, er ist einfach toll

Das war super super toll. Ich würde gerne weiter empfohlen.

Der AKKU Sauger ist sein Geld wert

Finde den Sauger gut