MIRJAN24 Garderoben-Set Orion I, (Komplett-Set, mit Schuhschrank, 2x Kleiderhakenbrett, Gepolstertes Paneel 11x 42x42), Auswahl aus Fronten und Polsterplatten

Garderobe für Kinder

Ich habe diese Garderobe gekauft und, zugegeben, die Maße nicht kontrolliert. Daher habe ich mich von den Bildern in die irre führen lassen, die suggerieren, dass der Artikel eine angemessene Größe hat. Leider ist dem nicht so. Aufgebaut, wie in der Anleitung, sind die Kleiderhaken auf Bauchhöhe. Dadurch hängen Mäntel bis auf dem Boden. Lediglich Kinderjacken passen auf die Haken. Noch schlimmer sieht das Schuhfach aus. Die mitgelieferten Böden und die Anleitung schlagen vor, dass man das Fach in drei Teile aufteilt. Dadurch sind jedoch die einzelnen Fächer so niedrig, dass lediglich Kinder Sneaker hinein passen. Alle Schuhe mit Absätzen können teilweise nicht mal liegen in dem Fach untergebracht werden. Ich bin von meinem Kauf sehr enttäuscht.