Continenta Kaffeedose, Holz, Keramik, (1-tlg), Kaffeedose

Dekoartikel für die Küche

Ich wollte einen schönen neuen Kaffeebehälter für die Küche. Ist zwar teurer als einfachere Dosen, wurde aber trotzdem bestellt. Bin leider enttäuscht. "Kaffee"- nur als Aufkleber (weiß nicht wie lange der hält), Aroma verfliegt auch schneller, trotz gut schließendem Holzdeckel mit Gummi, als in Alu-Dosen. Würde mir von Continenta keine weiteren Sachen bestellen.

Dose ok aber zu teuer

Die Kaffeedose ist ein Keramikbehälter. Der Holzdeckel schließt gut. Einige Aufkleber werden mitgeliefert (Zucker, Kaffee, Spaghetti, Salz... sowie Flour, Cereals, Coffee usw.) Dennoch finde ich den Artikel zu teuer! (34,95 €)

Zu empfehlen aufgrund Material und Design

Musste die Dose zurücksenden, obwohl Material und Design super sind. Denn für Kaffee viel zu klein; es passt kein 500-Gramm-Päckchen hinein; evtl. als Pulver, aber keine Bohnen.

Schönes Design

Habe mir die Kaffeedose bestellt, da sie mir vom Design und von der Größe gefiel. Angegeben wurden in der Beschreibung 1200 ml, also ging ich davon aus, dass 1 kg Kaffee hineinpassen. Dem ist aber leider nicht so, es gehen gerade mal 500g Kaffee hinein. Ansonsten bin ich mit der Dose zufrieden, da sie sehr gut verarbeitet ist und habe sie trotz der Enttäuschung behalten. 1 Punkt habe daher in meiner Bewertung abgezogen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Echt schöne Kaffee-Dose in guter Qualität. ...

Echt schöne Kaffee-Dose in guter Qualität. Macht etwas her, wenn mehrere dieser Artikel nebeneinander in der Küche stehen. Schön mit den Beschriftungen.

Tolles Design

Schönes Design und gut verarbeitet! Versand war pünktlich, jedoch die Verpackung eine Witz!!!! Wir haben erst gerätselt, was da gekommen ist und beim aufmachen uns sehr geärgert. Es hätten gut und gern 20 solche Kaffeedosen hineingepasst.... Schade!!!!

Kaffedose

hm schick ist die Kaffee Dose ja aber auch sehr schwer ich glaube das ich sie nur ald Deko hinstelle mit Kaffee wird sie noch schwerer

Hy Leute, empfehle euch alle diese Artikel ...

Hy Leute, empfehle euch alle diese Artikel zu kaufen, es ist super und sieht sehr gut aus und es ist nicht klein wie es aussieht.

Eine gute Idee für jede Küche

Wer Wert auf einen gut sortierten Küchenschrank oder eine nette Aufbewahrungsmöglichkeit für guten Kaffee sucht, der ist hier genau richtig.

Sieht mega aus

Die Dise sieht elegant und schlicht aus... super Verarbeitung... Ein Highlight un meiner Küche.. Hält die Kaffeebohnen frisch

Ich bin sehr gut zufrieden

Eine sehr gute Dose steht zwar Kaffee darauf aber ich habe den Aufkleber abgemacht und habe da draussen eine Mail dose gemacht

Schöne vorratsdose für Kaffee . Ist zwar echt sehr viel Gewicht😂 aber Hauptsache es sieht schön aus

Gefällt mir

Ich habe davon ein ganzes Set . Es sieht toll aus . Es passt ein Pfund Kaffee hinein und ist schön dicht .

Edle Kaffeedose

Toller Blickfang, edles Design, Vorgefertigte Etiketten falls anderer Inhalt gewünscht

Tolle Kaffeedose

Eine sehr schöne Kaffeedose. Leider passt kein Kilo Kaffee rein. Trotzdem würde ich die Dose empfehlen.

Sehr schöne Schmuck für die Küche

Sieht gut aus

Verarbeitung gerade so grenzwertig….. im Angebot ja und zum regulären Preis nein…..

Kaffee

Sehr gutes Material sieht stylisch aus

Schöne Kaffeebox

Wie erwartet, sehr robust. Aufkleber wirken etwas billig.

Die Name ist Aufkleber und es hat mir nicht ...

Die Name ist Aufkleber und es hat mir nicht gut gefallen.

Sehr gut,ich bin sehr zufriede, praktisch,gute preis