LUCHS Cityrad Fahrrad 28 Zoll Fahrrad Hollandfahrrad Damenfahrrad Trekkingrad Damen, 21 Gang, Shimano Schaltung, 28 Zoll Reifen, 4 verschiedene Farben

Finger weg von diesem Verkäufer

Ich habe das Fahrrad als Geschenk zu Weihnachten für meine Nichte bestellt als ich es am 23.12 2022 aufbauen wollte habe ich festgestellt das das Fahrrad erhebliche Mängel hat, Lack Schäden, Bremse defekt, Felgen zerkratzt, als wäre es schon mal aufgebaut worden. Nach langen hin und her mit dem Verkäufer habe ich das Fahrrad zurückgeschickt jetzt behauptet der Verkäufer ich hätte die Schäden sebst verursacht und will mir das Fahrrad wieder zurückschicken das ist unglaublich. Die Qualität des Fahrrades ist auch ganz schlecht kommt aus dem Ausland das konnte man an der Aufbauanleiung sehen die erstmal das falsche Fahrrad darstellte und auch nicht auf Deutscher Schrift war. Bin dann noch am 23.12 zum Fahrradhädler gefahren und habe ein neues Fahrrad gekauft von guter Qualität das von Luchs Bike wäre nicht Straßentauglich gewesen auch wenn es keine Mängel hätte also nie wieder ein Fahrrad von Luchs Bike schlechte Qualität schlechter Service

Kein gutes Fahrrad

Schlechte Verarbeitung musste viel bearbeiten. Gangschaltung musste vom Mechaniker eingestellt werden. Schade darum.

Katastrophe

Bin sehr enttäuscht... Anleitung vom einem anderen Fahrrad, Schrauben fehlen, sehr schlechter Material.

Das ist nur eine Katastrophe!

Service und Material ist garnicht gut!