Teba Therm Kaminofen Kaminofen mit Backfach und Herdplatte Teba TKS 18 Holzofen 10 kW, 10,00 kW, Zeitbrand, Dauerbrand

Zu Teuer für die Qualität

Leider kann ich über den Ofen kein gutes Urteil bei der Verarbeitung und der Qualität abgeben. Der Ofen kam nach kurzer Lieferzeit. Nach dem entpacken musste ich feststellen das er unter der schutzfolie einige Kratzer hat der Email/beschichtung der backröhre was ziemlich uneben oder das eine Reinigung ziemlich viel Aufwand bedeuten würde. Zudem waren die platikgriffe sehr scharfkantig und sie sehen auch alle anders aus zumindest war es bei diesem Ofen so. Die gussplatten des Brenndauer waren alle ziemlich krumm und passten nicht sauber zusammen und wackelt im Brenndauer. Nach Rücksprache mit dem Kaminkehrer der die Abnahme machen müsste und des bestichtigung habe ich mich entschieden ihn zurück zu schicken. Da es ein Mängel Protokoll seiner Seite gegeben hätte wie er mir mitteilte. Der Kontakt zum Kundenservice des Verkäufers war sehr gut und er wurde wieder abgeholt. Dies benötige zwar zwei Anläufe da es Probleme zwischen den Transport Dienstleistern gab. Ich kann auch nur für den Ofen sprechen den ich bekommen habe und mein fazit war einen anderen auszuwählen. Da mir preis und Leistung Qualität nicht gepasst haben