Aoucheni Elektrischer Hornhautentferner Wiederaufladbares Elektrische Fußfeile Hornhautentferner Pediküre-Set, mit 3 Ersatzwalzen und 2 Geschwindigkeiten

Das Wundermittel gegen Hornhaut am Fuss

Nachdem ich viele Dinge vom Bimsstein bis zur Hornhautraspel ausprobiert habe, wollte ich nochmal einen Versuch machen. Dieser elektrische Hornhautentferner ist wirklich super. Uneingeschränkt empfehlenswert !!! Da sich meine Hornhaut recht schnell neu bildet, hatte ich Probleme am vorderen Fussballen (Trittschmerz) und natürlich Hornhaut an den Fersen wie eine hundertjährige Schildkröte. Der elektrische Hornhautentferner hat mich wirklich begeistert. Ein bis zwei Mal pro Woche mit leichtem Druck über die typischen Hornhautstellen streichen und schon ist der Druckschmerz weg und auch die Ferse bleibt frei von Hornhaut und Schrunden. Wir haben uns jetzt ein zweites Gerät bestellt denn wir haben festgestellt, dass dieses Gerät auch hervorragend als "elektrische Feile" für Holz- und Kunststoffarbeiten zu gebrauchen ist.

Sehr zufrieden

Eigentlich war ich mit einem ähnlichen Produkt der Marke Dr......sehr unzufrieden.Dann hab ich doch noch mal dieses Produkt bestellt.Wichtig war mir das Wiederaufladen was das Gerät leicht und handlich macht.Es arbeitet sehr effektiv was ich bei dem anderen Gerät vermisst habe. JETZT habe ich zarte Füße,regelmäßig angewendet kommt es gar nicht zu zuviel Hornhaut.Gerade im vortschreitenden Alter gut anzuwenden. Ob ich das andere Zubehör brauchen werde weiß ich nicht,ich vertraue voll auf den Hobel. Klare Kaufempfehlung von mir

Hammer

Also ich habe es mir gleich noch paar ma bestellt.. Bin sehr begeistert davon .. Mich würde nur interessieren, wo ich die Aufsätze neu bestellen kann? Top zu Frieden

Dieser Artikel ist super

Der elektronischer Hornhaut würde ich immer wieder kaufen bin einfach begeistert

Zu empfehlen!