GelldG Smartwatch, Kinder Smartwatch 4G, GPS-Tracker-Uhr mit Videoanruf Smartwatch

Sehr Begeistert

Die Uhr ist einfach traumhaft. Mein Sohn und ich sind sehr zufrieden. Einfach weiter empfehlenswert.

Schlechte Uhr

Uhr funktioniert nicht wie in der Beschreibung

Unverantwortlich

Ich habe eben Otto angeschrieben dass der Kauf storniert werden muss. Am 02.01.2023 meldete er die Sendung elektronisch an hat aber nichts an der Post übergeben. Ich habe ihn mehrmals versucht zu kontaktieren reagiert aber nicht. Der Auftrag wird storniert ich habe keine Lust 1 wochenlang hinter dem Verkäufer her zu laufen und an der Übergabe der Post zu bitten es kommt aber keine Antwort. Die email ist an Otto Team raus ich brauche die Uhr nicht mehr zu bekommen.

Uhr

Leider bin ich enttäuscht da die Ortung nicht richtig funktioniert mein Kind wäre laut Ortung immer auf der Autobahn. Anrufen ging gut und Einrichten. Aber trotzdem hatten wir schon mal eine bessere Uhr. Ich kann es leider nicht empfehlen wenn ich mein Kind nicht richtig orten kann.

Enttäuscht

Schnelle Lieferung aber die Uhr verbraucht sehr schnell Akku. Leider kann ich das nicht weiter empfehlen.

Kein kontakt mit dem Verkäufer

Den Uhr kann ich nicht bewerten weil ich ihn gar nicht bekommen habe. Trotz 2 Wochen eingeplante Lieferzeit, nach 4 Wochen keinen Uhr und keiner Antwort vom Verkäufer.

Uhr zurückgeschickt,nicht gepasst

Sehr schlecht Kundenservice, Verkäufer hat sehr lange gebraucht um die Uhr zu stornieren. Verkäufer hat unmöglich verhalten.

Top.Fűr Mein sohn sehr schőn uhr

Top.Fűr Mein sohn sehr schőn uhr

Farbe i.o

Die App ist schlecht zu benutzen.