zum Artikel

Kundenbewertungen für
etc-shop LED Deckenleuchte, LED-Leuchtmittel fest verbaut, Kaltweiß, Warmweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Deckenleuchte Sterneneffekt Tageslichtleuchte Wohnzimmerlampe

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr cooles Licht und tolle Ausleuchtung. Gelbes, weißes und zweifarbiges Licht zusammen machen den Raum sehr hell

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe vor 6Monaten gekauft, erst gestern eingebaut, hab dann sofort noch eine für den Korridor bestellt. Sieht edel aus. Ich kann es ruhig weiterempfehlen. DANKE OTTO

Wunderbares Licht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist einfach toll, mit seiner Tageslichtausstrahlung und des Dimmers. Ich Puzzel viel und Abends wenn es Dunkel ist, gibt sie mir das Licht was ich brauche, einfach toll und das Desain ist auch super schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe mich für eine sehr gute Lampe entschi

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für eine sehr gute Lampe entschieden und bin zufrieden, es ist ein gutes Kaufangebot

Super lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hell

Bin begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das einstellbare Licht ist für jede Gelegenheit passend und sie sieht schön aus.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war sehr gut

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1