zum Artikel

Kundenbewertungen für
NirvanaShape Handtücher Handtuch-Poncho, Umziehhilfe & Handtuch zugleich Surf-Poncho, Quick-dry Funktion, Ideal auf Reisen zum Surfen, Strand

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bin begeistert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Poncho im Camping genutzt, Wege zur Dusche, knapp bekleidet (kein Getüddel mit langen Hosen in nasser Dusche), war auch bei 15° morgens warm genug, besser als ein Bademantel. Habe nur eine kleine Tasche eingenäht, die fehlte noch.

Genau nach was ich gesucht habe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur empfehlen für Urlaub

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nicht für grosse Grössen geeignet

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prima Idee für Freibad und Sammelumkleiden. Leichter und angenehmer Stoff. Leider wohl nur bis Grösse 48 zu empfehlen. Darüber (habe 52) kommt man zwar rein, aber darunter Umziehen wäre kaum möglich. Erinnert dabei dann auch an einen Sack. Auch ist Kapuze eher hinderlich. Schade eigentlich. Ging leider zurück.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super im Schwimmbad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Schwimmbad oder beim Camping super geeignet. Ich persönlich mag das Material nicht so gerne, aber es trocknet schnell.
1/ 1