kamelshopping Tiertransporttasche Tiertransportbox für Katzen und Hunde bis 11,50 kg, faltbar, pflegeleicht, ca. 42 × 42 × 60 cm, Quick-Release-Faltmechanismus, weiche Innenmatte

Gut durchdachte, geräumige Transporttasche

Ruckzuck aufgebaut + sehr geräumig. Für den Super-Preis praktisch durchdacht und eine gute Qualität. Die Transporttasche ist mir leider persönlich zu schwer vom Eigengewicht. Meine 3 Katzen wiegen alle um die 5 Kilo, die dann noch obendrauf kämen. Schade für mich, denn von der Idee + Ausführung ist diese Transporttasche echt genial. Ich sende sie schweren Herzens zurück. Ich vergebe trotzdem 5 Sterne.

Super zufrieden

Die Transporttasche ist wirklich top. Ich würde sie auch immer wieder nachkaufen. Das einzige was bischen stört ist, dass die Metallstäbe etwas schwer ineinander gehen und dann auch schief sind oben.

Keine gebrauchtsanleitung

Schöne Tasche für Hunde der Aufbau ist etwas kompliziert und keine richtige Anleitung auf deutsch zum Aufbau der Tasche

Riesig ab prima

Die Transporttaschen sind ziemlich groß. Halten aber alles aus und sind funktional.

Sehr schöne Tasche für Tiere gute Qualität

Sehr schöne Tasche und sehr gute Qualität würde ich immer kaufen 😊

Wow!

Schön kuschelig und groß, tolles Artikel !