Chiemsee Steppjacke vielseitig, stilvoll und pflegeleicht, mit lässigem Kontrastfutter

Geht so

Die Jacke ist nicht besonders gut verarbeitet. Ich hatte z.B. relativ schnell das Problem, dass Nähte aufgehen. Durch den heruntergesetzten Preis habe ich das aber toleriert. Optisch: gut, Passform: Dürfte für mich am Körper etwas enger sein. Den Klettverschluß an der Innentasche hätte man sich sparen sollen, weil man durch diesen kaum etwas ohne eine 2. Hand in die Tasche schieben kann.

Guter Preis

Hab mir die Jacke nur für den Übergang gekauft. Kenn ich von Chiemsee besser. Qualität für den Preis okay. Für 99 Euro hätt ich sie nicht gekauft. Mehr als 30 nicht wert.

Optik top, Qualität flop

Die Jacke sieht super aus, und trägt sich gut. Aber eher was für die Vitrine, da die Nähte sich bei kleinster Spannung öffnen.

Billig wirkender Artikel und zudem zu eng.

Von der Marke "Chiemsee" hatte ich mehr erwartet. Der Artikel ist keinesfalls "stilvoll", sondern wirkt billig. Die Bündchen an Ärmel und Abschlussbund sind dünne Gummizüge und an den Ärmeln viel zu eng. Ging daher zurück.

Kaputte Innentasche bei zwei Lieferungen

Bei der ersten Sendung war die Naht der Brustinnentasche gerissen. Bei der zweiten leider auch. Wie mir scheint ein Produktionsfehler, was dann auch den Rabatt erklärt. Dennoch hätte ich eine Jacke ohne Fehler erwartet, weil ja keiner ausgewiesen war.

Für den Preis ist die Jacke gut !!

Die Jacke von Chiemsee ist gut, für den Preis bei Otto sehr gut; leider ist sie in der von mir bestellten Größe zu XXL zu groß, daher mußte ich den Artikel retouren; ich warte noch auf die Kaufpreiserstattung, wäre aber stattdessen mit der Lieferung der Jacke in XL auch sehr zufrieden !! Bin mal gespannt, was Otto jetzt daraus macht.

Leichte Steppjacke für die Übergangszeit

Wir hatten die Jacke eigentlich für die kalten Tage bestellt gehabt,aber waren leidet ein wenig enttäuscht als die Jacke ankam. Leider viel zu dünn, eine Art Übergangsjacke.Daher ging die Jacke wieder zurück

Jacke

Die Jacke ist zwar warm und gut verarbeitet aber leider zu kurz , das schauen die Pullis unten raus .

Mit heisser Nadel genäht

Die Farbe der Jacke ist knallrot, nicht bordeaux! Die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig: Viele lose Nähfadenenden, Klettbandverschluss der Innentasche löst sich schon bei der ersten Benutzung ab, zu luschig angenäht, eins der Ärmelbündchen löst sich auch wegen schlechter Naht. Ärmellänge etwas zu kurz. Positiv: die Jacke ist sehr leicht! Habe sie deshalb behalten und repariert .

Nicht unser

Schnitt - Ausstattung

Im Ladengeschäft hätte ich wohl mal Größe L probiert, XL ist sehr komfortabel aber machbar, darf hier bleiben wegen dem sehr günstigen Preis (Black Friday). Der Schnitt/Passform ist mir nicht ganz klar, Ärmel sehr lang, Jacke selbst eher ein Blouson (kurzer, breiter Körper, langer Ärmel, passt das zusammen?). Brusttasche wie zu sehen (wohl für Skipass?) aber wenig Taschen innen und keine Smartphone Taschen.

Fällt sehr klein aus

Leider fällt die Jacke sehr klein und kurz aus. Üblicherweise trage ich XXL, habe aber sicherheitshalber auch XXXL bestellt damit sie auch mit dickem Pullover passt - leider endet XXXL bei mir 2 Finger breit über dem Gürtel und die Ärmel reichen kaum bis zum Handgelenk. Lieber deutlich größer bestellen als üblich! Ansonsten macht die Jacke einen guten Eindruck.

Qualität oh jeh

Warm ist die Jacke aber die Qualität lässt zu wünschen übrig ,Fäden hängen schon weg ,zu teuer , ist die wirklich orginal Chiemsee ? hab ich mich schon gefragt

Hat mich nicht überzeugt

<1Jahr schon Probleme mit dem Reisverschluss.

Passt, bequem

Schöne, gut sitzende Jacke. Die außen steppnähte lassen zu wünschen übrig. Ständig bleibt man mit den Fingern an den Ösennähten hängen. Leider kann man kein Foto reinsetzen.

Leicht

Das Bündchen am Ärmel ist sehr schnell kaputt gegangen, hat sich gelöst.

Gute Passform, aber für Schnee und Regen sehr

Jacke ist nicht Wasserdicht. Sie wird auch von innen nass. Bei trockenem Wetter trägt sie sich sehe gut. Aber, es ist eine Winterjacke und da schneit es auch mal.

Gute Übergangsjacke!

Die Verarbeitung ist nicht ganz so gut, aber sonst prima Jacke.

warme Jacke

sehr leichte und warme Jacke. Leider keine Innentasche auf der linken Seite, sondern rechts. Diese viel zu klein und völlig unsicher für eine Geldbörse. Deshalb Retoure.

Okay

Stoff ist dünner als erwartet, sieht sonst chic aus. Für meinen Mann leider zu groß, geht zurück.

Es geht auch preiswert

Für den geringen Betrag kann ich nicht meckern.

Schöne Übergangsjacke

Jacke ist sehr schön, mein Mann trägt sie gerne, allerdings bei Regen nicht zu empfehlen, da der Regen schnell durch die Jacke durchkommt. Daher 2 Sterne abzug.

Leichte Steppjacke

Hatte von der Marke mehr erwartet. Eher mittelmäßig, daher auch zurück. Nicht empfehlenswert.

Steppjacke

Die Jacke ist sehr schön zum Tragen und angenehm.. Aber leider schon nach 2 mal tragen am Ärmel gerissen..Habe die Jacke wieder umgetauscht.

Sehr groß und füllig

Die Jacke fällt sehr groß aus ist aber hübsch.

Sehr dünn

Der Winter ist noch nicht mal richtig da, aber die aktuelle Kälte hält diese Jacke nicht ab. Ich friere darin