Chiemsee Steppjacke vielseitig, stilvoll und pflegeleicht, mit lässigem Kontrastfutter

Leider eine schlechte Qualität

Fäden wurden nicht richtig abgeschnitten und hatte 1-15 cm Längen. Das Futter schaute teilweise zwischen der Naht durch und sonst auch eine sehr schlechte Qualität. Würde ich nicht weiterempfehlen. Verkäufer wollte es mir nicht erstatten und hat sich einfach nicht mehr gemeldet.

Sein Geld nicht wert

Habe mir die Jack bestellt und war erschrocken über die schlechte Qualität.

Ware war defekt

Die Verarbeitungsqualität der Jacke war leider sehr schlecht.

Schöne Jacke, mangelhaftes Material

Eine Schöne Jacke, schöner Schnitt. Leider sehr mangelhafte Verarbeitung. Die komplette Naht unterm Arm ist aufgerissen nach nur wenigen Tagen.

Leider schon kaputt

Ohne Gewalteinwirkung unter dem Ärmel eingerissen

Verarbeitung

näte gehen auf innen Tasche

Absurde Qualität

Vielleicht nur Pech und ich habe eine "Montagsjacke" erhalten. Habe reklamiert und warte noch auf Antwort. Die Jacke hat bereits ab dem 2.Tag Nutzung an etlichen Stellen die Nähte aufgezogen und unter einem Arm ist die Hauptverbindungsnaht gerissen, so dass ein Loch entstanden ist. Wenn das "normal" ist, dann sind auch 29,90 Euro viel zu viel für diese absurde Qualität

Irreführende Beschreibung

Wenn man der Beschreibung nach, den "plakativen Chiemsee Aufhänger" sucht, wird man leider nicht fündig. Fakt ist, das eine winzige Schlaufe mit der Aufschrift Chiemsee als Aufhänger dient. Leider werden die Marketplace Beschreibungen von Otto nicht überprüft, obwohl ich schon mehrfach bei anderen Artikeln dies bemängelt habe.

Jacke stinkt extrem nach Schweiß

Aussehrn u f Verbreitung gut, ABER: Nach dem ersten mal Wandern hat die Jacke sehr unangenehm gestunken, nach dem waschen ging es, bis zum nächsten mal Schwitzen. Ist auch nicht der eigene Schweißgeruch, sondern eine stark veränderte, wiederliche Note. Es ist so krass penetrant, dass ich die Jacke wegschmeißen musste.

name alleine reicht nicht...

chiemsee, denkt man an qualität. nicht bei diesem artikel. saudünner stoff. ganz schlechte nähte und verarbeitung. ich dachte otto steht für kontrollierte ware und händler. ich bin bitter enttäuscht...müll !!!

Sehr schlechte Qualität

Die Jacke ist sehr schlecht vernäht. Die Die Watte ist teilweise in den Nähte zu sehen. Der Reißverschluss isauch nicht gut vernäht. Die Wattierung ist teilweise schlecht gefüllt. In einigen Bereichen ist mit 2 verschiedene Farben genäht worden Diese Jacke ist auch für diesen Preis immer noch zu teuer.

Enttäuscht

Habe extra eine Nr größer bestellt. Immer noch zu klein. Dann gleich 3 Schäden an der Jacke festgestellt. Habe die Jacke zurück geschickt. Schade. Optik und Material ist nicht schlecht.

Die Jacke Verarbeitung ist sehr schlecht!

Die Jacke Nähte Lösen sich,nach nur eine Woche,seit ich die Jacke Trage! Das habe ich nicht erwartet! Schade das ich keine Bilder hochladen kann!

Qualität erreicht nicht meine Erwartungen

Ganz schlechte Qualität!

Sehr schlechte verarbeitung.

Passform und Optik gut,innenfutter geht gar nicht,sofort zurück geschickt !!!!

Schlechte Qualität für ein Markenprodukt

Leider gehen die Steppnähte schon nach kurzer Zeit auf, die Brusttasche ist so schlecht vernäht, dass Kleingeld zwischen den Stoff und das Futter rutschen kann und die Innentasche ist ein Witz. Von einem Markenprodukt, auch wenn es günstig ist, hätte ich mehr erwartet.

Artikel der keinen Spaß macht.

!. Lange Wartezeit. xxl ist kein xxl

Nicht zu empfehlen!

Vier Wochen auf die Ware gewartet.Mehrmals mit Otto und Verkäufer telefoniert aber keine Chance auf Klärung des Problems. Als Ware endlich kam war ich sowas von enttäuscht. Bei der Verarbeitung ist das niemals eine Jacke von Chiemsee sondern billiger China Müll. Nach einer Woche sind an den Ärmel die Nähte aufgegangen die eh schon miserabel vernäht waren. Mein Fazit.... nicht zu empfehlen!!!

Miserabler Service

Die Jacke sollte ein Geschenk sein, leider musste ich sie reklamieren. Die Tasche wurde innen nicht ordnungsgemäß vernäht und man sah das ganze Innenfutter. Die Reklamation wurde auch bestätigt und ich sendete die Jacke zurück. Seitdem und das war Anfang Januar warte ich auf die Bestätigung meiner Rücksendung. Der „Vorteilsshop“ als Verkäufer vertröstete mich mehrmals und meinte, die Bearbeitung der Reklamation dauere (!) mehrere Wochen. Ich habe dann die Jacke bezahlt, um Mahngebühren zu vermeiden und seitdem nichts mehr von dem Unternehmen gehört. Eine Frechheit!

Keine Empfehlung

Schlechte Bearbeitung

Von der Marke ...

Chiemsee hatte ich gute Qualität erwartet. Aber dieseJacke ist so dünn, kein schöner Ärmelabschluss und wirkt insgesamt sehr "billig" deshalb schicke ich sie zurück.

Brusttasche Naht aufgegangen

leider war die Naht Brusttasche von innen aufgerissen ,anfrage auf Retour war Genehmigt. Leider warte schon Wochen bis heute .

Zu dünn.....

Die Jacke selber ist zu dünn, auch als sogenannte Übergangsjacke hält sie nicht gerade warm. Die Karputze ist zu klein, bei Regen wird man nass. Von der Marke her entäuschend.

Entäuschend

Von Chiemsee eindeutig mehr erwartet...schlampig verarbeitet,Tasche hat ein Loch und die kaputze ist ein Witz...gut war nur der preis

SEHR SCHLECHTE QUALITÄT

DAS TEIL WAR ÜBERALL GENÄHT ABER SEHR SCHLECHT GEMACHT...GEHE DAVON AUS DAS JEMANDEN DAS SCHON GETRAGEN HAT UND KAPUTT GEMACHT.

übergangsjacke

Sehr schlechte Verarbeitung

Nicht kaufen Verarbeitung ist schlecht

Schlechte Verarbeitung

Die Nähte sind sehr unsauber und schlecht verarbeitet

Gleich zurück geschickt

Der bauchige Schnitt ist völlig out