STAHLWERK Kompressor Druckluft Flüsterkompressor ST-110 Pro mit 10 Bar, max. 10 bar, 10 l, 13-tlg., 1390 Watt / 1,89 PS verschleißfreier Brushless-Motor ölfrei

Klein, leicht, stark

Habe ihn gekauft, weil ich einen Kompressor brauchte, der leicht mitzunehmen ist, der möglichst leise ist und der 10bar schafft. Alle drei Kriterien erfüllt er als so ziemlich Einziger in der Preisklasse. Alle anderen scheitern meist an den 10bar. Er ist gut verarbeitet, klein und handlich und einfach in der Bedienung. Der Preis ist angemessen. Würde ihn wieder kaufen.

Guter Artikel, entspricht allen Anforderungen

Artikel gefällt, ist nicht zu laut. Habe es ausprobiert und bin sehr zufrieden.

Top Kompressor

Mit dem Kompressor bin ich sehr zufrieden, hat meine Erwartungen voll erfüllt, gute Leistung, schön leise so dass ich ihn auch mal am Sonntag benutzen kann, nicht zu schwer und sckön klein. Zum lakieren würde der Vorratsbehälter wohl nicht reichen aber zum ausblasen reicht der Vorrat vollkommen, selbst wenn der Tank leer ist reicht der Druck. Sehr gute Verarbeitung. Ich würde den Kompressor sofort wieder kaufen.