VCM Midischrank Holz Badmöbel Nischenschrank Schublade Sadilo L (1-St)

// viel zu teuer für die miese Qualität.

// ich dachte leider, von nur einer schlechten Bewertung lasse ich mich nicht beeinflussen. Ich kann mich aber in ALLEN Punkten nur anschließen! Schubladen sitzen schräg nach schief und man hat keine Chance, das besser zu justieren. Das ganze Ding ist windig, wacklig und kippt nach vorne, wenn man die Schubladen auszieht. Nach dem vollständigen Zusammenbau (trotz schlechter Anleitung) ist es aber natürlich leider zu spät zum zurücksenden. Ich ärgere mich sehr und bereue zutiefst!

Teurer Müll!

Ich hätte auf die Bewertungen hören sollen! Krumm, die Schubkästen sibd nicht auszurichten Das sich der Anbieter nicht schämt sowas zu verkaufen

Falsche Maße - Höhe tatsächlich 108 cm

Im Artikel wird die Höhe mit 88 cm angegeben. Tatsächlich ist sie 108 cm. NoGo. Außerdem: Schubladen sitzen schief. Schubladen nutzen Grundfläche des Schränkchens sehr schlecht aus. Schubladen sind wackelig. Anleitung stimmt an mehreren Stellen nicht mit dem Schrank überein.

Mindere Qualität

Die richtige Montage mit den Vorbohrungen der Schubladen gestaltet sich schwierig. Minimales verrutschen sorgt dafür das obere und unter Schublade sich ineinander verhaken. Sollte jemand vorhaben schwerere Sachen in den Schrank zu stellen, kann das erneuert zu Problemen führen. Die Umleimer sind sehr schlampig aufgebracht auch im Sichtbereich! Alles in allem nicht zu empfehlen und dafür zu teuer.