VCM Esstisch Holz Esstisch Küchentisch Esal 80 x 50 cm (1-St)

Schrott

Fällt schon beim zusammen Bau nicht zusammen

Kleiner praktischer stabiler Tisch

Der Tisch wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Der Aufbau sah kompliziert aus , war aber im Grunde einfach. Der Tisch ist stabil , nur schieben lässt er sich nicht. Die Qualität der einzelnen Leisten , die die Fussbeine bilden , fand ich grenzwertig,die Ränder sind nicht gut geklebt , es ist farblich in kleiner Rand zu sehen. Den Stress des Zurücksendens habe ich mir erspart und betrachte es als Eigenheit. Der kleine Tisch ist sonst stabil , passt gut zu der Eckbank der Serie. würde ich wieder bestellen.

Kleiner Tisch

Schöner kleiner Tisch für eine kleine Küche Ist viel zuschrauben aber ok . Stabil ist er auch

Vatamanu

Sher gut 👍

Preisleistung ist Top

Habe den schönen, kleinen Tisch in meiner kleinen Küche stehen. Die Verarbeitung ist gut und der Tisch ist sehr stabil. Der Aufbau ging, dank der wirklich guten und einfachen Aufbauanleitung, sehr flott. Genau das was ich gesucht habe. Preislwistung ist Top, kann ich nur weiterempfehlen.

Kleiner Tisch

Ein sehr stabiler kleiner Tisch, hätte ich nicht gedacht. Ich bin sehr zufrieden, ich kann ihn weiterempfehlen.

Schöner, kleiner Tisch

Die Montage des Tisches ist laut Beschreibung sehr gut zu montieren. Vom ersten Eindruck super; klein und stabil. Würde für die Kunststoffeinsätze der Montageschrauben 6 Sterne geben

Schöner, kleiner Tisch

Im Gegensatz zu dem, was manche hier schreiben, ist die Montage des Tisches gar nicht so schwer. Vom ersten Eindruck her: super; klein und stabil