VCM Hochschrank Holz Badmöbel Nischenschrank Schublade Sadilo XL (1-St)

Für den Preis sehr gut!

Ich war von den Bewertungen hier zunächst abgeschreckt, doch da der Schrank genau den Maßen entsprach die wir gesucht haben, und mein Mann ein geschickter Handwerker ist, wollte ich den Schrank eine Chance geben. Alle Teile waren vorhanden und die Anleitung war gut verständlich. Den Aufbau habe ich dann ganz alleine und völlig problemlos innerhalb von 1,5-2 Stunden bewältigt. Die Schubladen sind ein bisschen hakelig, aber bei dem Preis bin ich mit dem Artikel sehr zufrieden!

Zu teuer

Preis/Leistung stimmt nicht. Material ist total billig, Schubladen hängen, Beschichtung absolut mangelhaft. Der Schrank ist max. 20,00 Euro wert, aber keine 119,00 Euro.

Schlecht verarbeitet

Leider zu teuer für diese Qualität. Ausserdem sind die schienen für die schubsladen verbogen, somit sitzen die schubsladen nicht richtig. Am liebsten hätte ich es zurück geschickt aber das war zu zeitaufwendig und so einen schmalen Schrank schwer zu finden.

Mein Rat, kauft ihn nicht!

Sehr schlechte Verarbeitung! Die Rückwand war an zwei Stellen gebrochen und die Schubladen waren nicht passgenau. Ich habe mir aus einem Teil der Bretter ein kleines Regal gebaut und der Rest landet auf dem Sperrmüll...Sehr, sehr schade!

Nicht zu empfehlen

Keine Worte

Schlechte Bauanleitung

Nach Aufbau schon Defekt. Würde ich nicht nochmal Kaufen.

Unstabil

Qualitativ schlecht für den Preis. Wenn es aufgebaut ist, ist es sehr schräg und unstabil.. nicht empfehlenswert!

Aufbauanleitung ist eine Katastrophe

Nur mit Erfahrung im Aufbau von Möbeln kaufen, Schubladenbeschläge sehr billig, so dass ein gerader Halt der Schubladen unmöglich ist

Super praktisch

Der Schrank hält das was er verspricht, für das Geld gibt es nichts zu beanstanden!

Defektes Bauteil erhalten schneller ersatzz

Alles gut