Klarstein Deckenhaube Serie CGCH3-AuroraS-90WH Aurora Smart, Abzugshaube kopffrei Abluft Umluft Haube Wand

Great

This product is very good,what i like most is the Wi-Fi i can turn it off when i am in my room

Dunstabzugshaube

Sehr groß und schön, elegant und modern. A++ -sehr sparsam , bin sehr zufrieden.

Abluft ja; Umluft nein

Wir hatten uns für die Haube entschieden da Sie optisch richtig toll aussieht und wir Umluftbetrieb testen wollten. Nach zwei Tage Umluftbetrieb haben wir die Zubehörteile bestellt und auf Abluft umgestellt. Für Umluft ist sie nicht geeignet, zieht nicht, Küche komplett beschlagen!!

Tolles Design! Empfehle diese gerne weiter!

Super Teil

Läuft astrein und ist leicht zu bedienen ,Daumen hoch...

Nicht zu empfehlen, kann nur gut aussehen

Der Dampf wird nicht abgezogen, geht an dem Gerät vorbei und hinter die Haube. Wasserdampf landet überall, nur nicht dort wo er soll. Gerät wurde für Umluft mit Filter ausgestattet, und ordnungsgemäß montiert. Schade um den ganzen Aufwand, schlechte Qualität. LED Farbwechsel war super, Design auch, aber mehr auch nicht. Schade, geht Gerät geht zurück