Klarstein Deckenhaube Serie CGCH3-AuroraS-60WH Aurora Smart, Abzugshaube kopffrei Abluft Haube Umluft Umlufthaube Kopffreihaube

Gute Preis/Leistung

Vorweg, Absaugleistung und Verarbeitung ist völlig in Ordnung. Schönes Design und super Beleuchtung. Zudem per App Steuerbar. Nur sollte man bei einer Kopffreihaube, auch eine Montage/Bohrschablone(Papier) mitliefern. Bei vielen anderen Herstellern selbstverständlich….

Bin zufrieden würde die Abzugshaube auch wieder kaufen,auch sogar weiterempfehlen. Das einzige was mich geärgert hat das die Kohlefilter nicht dabei waren. Aber ich bin trotzdem zufrieden.

👍👍👍

Gute Qualität und sieht schön aus

Dunstabzugshaube

Sehr zufrieden:)

Sieht richtig toll aus.

Also muss sagen aussehen überragend. Leider ist das mit dem Touch so eine Sache, es gibt immer Fingerabdrücke und mit nassen Händen 🤫. Von der Leistung genau so wie erwartet, es ist leise und führt den Dunst ab.

Einfach toll

Einfach toll.Das Licht kann man nach Lust und Laune einstellen,Sie saugt sehr gut.Kann ich nur sehr weiterempfehlen.

Traum Dunstabzugshaube

Leise, powerful. Ich bereue den Kauf nicht

klein und praktisch

Was ich nur nicht so gut fand, die Kleber auf dem unteren Teil geht sehr schwer ab.

Stylisch und effektiv!

Die Abzugshaube sieht super aus und macht was es soll. Habe keine störenderen Gerüche mehr

Schick...

Und leise. Mit guter Abzugleistung.