Zeller Present Schneide- und Abdeckplatte Lovely Kitchen, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg), 6 rutschfesten Elastikfüßen pro Platte

Toller Blickfang für die Küche

Ein guter Helfer in der Küche Wenn er nicht gebraucht ,wird deckt er den Herd ab,was ein toller Blickfang ergibt.Man kann die Platten auch als Schneidbrett oder Topfunterstzer benutzen.Die Verarbeitung des Artikels ist super.Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.Ich würde die Platten weiterempfehlen und bei Bedarf auch wieder kaufen.

Sehr tolle herdabdeckplatte

Eine sehr tolle Abdeckplatte. Sieht sogar noch toller aus wie auf dem Bild.Die Qualität auch sehr gut.Kann ich nur weiter empfehlen.

Die Herdplatten sind ein toller Hingucker. Ich empfehle sie gerne weiter!

Sicher

Sehr schön verarbeitete Glasplatten. Wir nutzen sie als Herdabdeckung und zusätzliche Arbeitsplatte/Schneidbrett. Wir schneiden sehr viel und haben immer noch keine Kratzer. Das Glas ist sehr dick und ist sehr stabil.

Geniale Abdeckplatte

Das ist bereits die zweite Abeckplatte (diesesmal zweiteilig ). Nachdem die erste einen hervorragenden Dienst in unserer Küche tat haben wir uns für eine weitere Abdeckung ,dieses mal für die Spüle , entschieden.

Ein Hingucker in der Küche

Die Platten sind ein Hingucker in der Küche, leider sind die Auflagenoppen zu klein - habe mir durch den Ankauf größerer Noppen geholfen, was nicht einfach war zu finden.

Sehr massiv und stabil

Diese beiden Deko-Glasbretter sind ideal für Spritzschutz beim Herd oder als Schneideplatten. Sehr stabil und es verrutscht auch nichts. Toller Artikel als Set

Super schöne Abdeckplane für den Herd, oder ...

Super schöne Abdeckplane für den Herd, oder auch an der Wand am Herd, ein mega Blickfang

Abbildung ist nicht richtig

Man bekommt zwei Platten mit unterschiedlichem Muster. (Siehe einteilige Platte für Spritzschutz der gleichen Reihe) Sehen toll aus.

Tolles Muster

Sieht super schön aus und ist sehr robust! Dachte es wirkt zu dunkel aber das ist ganz und garnicht so, sieht schön dezent aus!

Super Abdeckplatte

Passt perfekt drauf.. Rutsch nicht hin und her.. Motive die drauf sind sehen super aus.. Habe es im Set gekauft.. Sieht super aus

sehr schön und sehr praktisch

In meiner kleinen Küche habe ich durch die Herdabdeckplatten mehr Arbeitsfläche. Sie passen perfekt. Das Motiv ist einfach nur superschön.

Super, bin begeistert!

Super schön sieht es aus. Das Material ist sehr stabil! Ein toller Blickfang in der Küche. Kann es nur weiterempfehlen.

Ansprechendes Design, sauber verarbeitet

Ich verwende den Artikel zweifach als Herdabdeckung und Fliesenschutz.Starkes Glas,leicht zu reinigen. Beste Qualität

Zeller Present Schneide

Sie sehen sehr schön aus und schützen das Ceranfeld

Tolle Abdeckung

Tolle Herdabdeckung aus Glas. Optisch super. Toll da zweigeteilt. Super zu nutzen auch als Unterlage für heiße Töpfe 👍

Mein ceranfeld ist nicht mehr das neuste aber mit diesen Abdeckungen sieht meine Küche gleich viel besser aus

Praktisch und schön!

Passt perfekt auf die Herdplatte und ist noch dazu super praktisch und schafft mehr Platz auf der Arbeitsfläche.

Sehr, sehr schön ...

Habe die Platten sofort aufgelegt. Sieht toll aus, als wenn man mal eben 'was mit Kreide gekritzelt hätte.

Artikel wie beschrieben. Sieht super aus. So haben wir uns das vorgestellt. Highlight in der Küche

Top top top

Sehr schöne Abdeckung für den Herd . Kam gut verpackt und sicher bei mir an

Die Glasplatten sind gut verarbeitet. Das Motiv ist schön und ein echter Hingucker.

Sieht toll aus!

Wie abgebildet. Sieht echt toll aus! Würde ich jederzeit wieder kaufen! Klare Kaufempfehlung.

Zeller Present Herdabdeck-/Schneideplatten

Zeller Present Herdabdeck-/SchneideplattenLovely Kitchen«, 2-er das ist ein gute Firma

Noppen falsch aufgeklebt

Noppen waren falsch aufgeklebt, trotzdem sehr schöne Qualität.

2 Herdabdeckplatten mit sehr schönem Muster. ...

2 Herdabdeckplatten mit sehr schönem Muster. Passt perfekt in meine Küche ;-)

Sehr dekorativ und nützlich. Tolles Design. Ein echter Hingucker.

schönes design

Schicke Abdeckplatte, ein toller Hingucker. Kann ich nur weiter empfehlen

Toll 🤗

Sieht wie auf dem Bild aus und passt genau. Kann ich nur empfehlen

toller Artikel!

diese abdeckplatte sieht wirklich sehr schön aus...sehr zu empfehlen!