zum Artikel

Kundenbewertungen für
GOLDNER Schlupfhose Kurzgröße:

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bequeme Hose mit schmalem Bein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt und passt in der Kurzgröße bei meiner Körpergröße von 1,65 m perfekt. Auch bis 1,70 m wäre sie noch passend, denke ich. Das Material ist etwas fester, unempfindlich, aber stretchig und bequem. Die Hose bietet im Bauch-/Hüftbereich viel Weite, ist aber am Oberschenkel und am Fuß schmaler geschnitten. Eignet sich super für den Alltag, sowohl für Büro als auch für die Freizeit das ganze Jahr hindurch außer in der heißen Sommerzeit.
1/ 1