Stickerprofis Küchenrückwand SNACK ZONE, (Premium), 1,5mm, selbstklebend, hält auf besonders vielen Öberflächen

Finger weg...Rücksendungen werden abgelehnt!

Der Artikel kam ordnungsgemäß und die Qualität war gut. Allerdings hat uns die Schriftgröße erschlagen und die hängenden Elemente fanden wir kitschig. Deshalb ging der Artikel zurück. Bei Überprüfung unseres Kundenkontos stellten wir fest, dass die Rücksendung als abgelehnt wurde. Sie wurde ordnungsgemäß mit unversehrter Banderole innerhalb der Frist zurück gesendet und der Eingang auch verbucht! Nun warten wir gespannt auf die Rückantwort warum die Rückmeldung als abgelehnt verbucht wurde. Deshalb auch nur 2 Sterne und keine Empfehlung. Liebes Otto-Team, seitdem mit Fremdverkäufern a la Amazon gearbeitet wird macht der Einkauf bei Euch keinen Spaß mehr. Allein der Versand mit verschiedenen Dienstleistern ist echt nervig und nun machen Fremdverkäufer auch noch was Sie wollen mit den Käufern. Der Service wird auch immer schlechter. Bitte kümmert euch wieder besser um eure Kunden!!!