zum Artikel

Kundenbewertungen für
Steiff Kuscheltier Soft Cuddly Friends Hoppie Hase

5.0 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Süßer Teddy

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super schöner Hase - genau richtig für ganz kleine. Er wurde sofort geliebt und geherzt.

Kuschelig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuschelig , niedlich ., alles richtig gemacht.

süßes Geschenk

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein aber fein, perfekt für klein Kinder und Babys als Geschenk, kuschelig und waschbar

Kuschelhase

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein süßer Kuschelhase von Steiff. Ideal für mein Enkelkind.

Nicht 100% schön

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bauch vom Hasen ist nicht so wie auf dem Bild.. habe ihn leider behalten da zu Ostern ich keinen gehabt hätte., ansonsten wäre er zurück gegangen. Schade das man so etwas verschickt…

So weich so knuffig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz weicher Hase , wie erwartet von Steiff , meine Urenkelin ist begeistert ( 8 Monate )

Steiff Hoppie Hase

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hase ist superflauschig und perfekt für Babys zum kuscheln.

Sooo kuschelig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Steiff Knuddel-Hase ist noch kuscheliger und knuddeliger aller ohnehin schon aussieht.

Steif Kuscheltier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Süß, waschbar, superweich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1