zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ulla Popken Steppmantel Steppmantel lange Seitenreißverschlüsse Stehkragen

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

top Mantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hatte ihn leider zu einem kurzfristigen, nicht freudigem Ereignis, bestellt. Er kam zum versprochen Zeitpunkt pünktlich an. Der Mantel entsprach in allem der Beschreibung. Qualitativ leicht und trotzdem warm und wind/wasserdicht. Länge super. Sieht angezogen noch besser aus als auf dem Bild. Ich trage Gr. 48, bin 167 cm groß und er passt perfekt.

Übergangsmantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt für den Übergang

Ein schöner Steppmantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1