zum Artikel

Kundenbewertungen für
Skechers Skechers 124404 Sneaker

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Richtig toller Schuh

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schuh ist einer der bequemsten Skechers, die ich habe!!!👍👍👍 Immerhin besitze ich 38 Paar Skechers. Dieser sticht durch seine perfekte Passform und seine tolle Farbgebung absolut heraus! Größe 39, passt auch für Größe 39!

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Einfach bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir mehrere Schuhe von Scetchers bestellt. Ich finde diesen am besten einfach bequem da kann man auch lange Strecken laufen. Ich finde die Schuhe von Scetchers super hatte Mal Laufschuhe von Scetchers die es leider nicht mehr gibt. Aber diese sind auch super. Tolle Schuhe immer wieder gern.

Toller Schuh, fällt aber leider sehr groß aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich habe ich Gr 41, schon immer. Habe trotzdem nur die 40 bestellt, aber leider ist der Schuh immer noch viel zu groß. Der Schuh gefällt mir, nur weil zu groß geht er zurück.

Ich finde diesen Schuh super zum laufen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist super zum laufen, man läuft wie auf Wolken. Das ist mein zweites Paar von Skechers und ich man kann sie weiterempfehlen.

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem und schön zu laufen
1/ 1