Regenliebe de Fieselregen Gummistiefel mit Stulpe halblang farbenfroh und wasserdicht

Schöne Gummistiefel

Ein schöner bequemer Gummistiefel ! Bei meiner Gr.38 passt sogar noch eine dickere Sohle rein. Bin zufrieden ! Da gestern erst bekommen, müssen sie sich auf der Straße bei Regen erst bewähren.

Der Stiefel sieht pfiffig aus und ist nicht ...

Der Stiefel sieht pfiffig aus und ist nicht so schwer am Fuß. Ich trage ihn bei unseren Hundespaziergängen durch Wald und Wiese. Da ich mit 1,62m nicht so groß bin, ist der Schaft etwas zu hoch. Da der obere Abschluss auch recht hart ist, drückte es beim Gehen unangenehm an die Wade. Nachdem ich einfach einmal den Rand umgekrempelt habe, ist das Problem gelöst.

Ich habe mir den Artikel in grösse 39 bestellt. Ein toller Gummistiefel .

Verarbeitung nicht gut

Ich habe denselben Gummistiefel jetzt 2x bestellt und wegen Verarbeitungsmängeln zurückgeschickt! Schade, optisch gefällt er mir ganz gut, trägt sich auch gut, aber beide Male waren Verabeitungsmängel bzw. Materialmängel in Form von tiefen Kerben festzustellen. Außerdem habe ich Zweifel, dass die mittige Naht länger hält, sieht auch nicht wirklich schön aus, außerdem waren so einige matte Stellen am sonst hochglänzenden Schaft, die sich mit vorsichtigem Wischen nicht entfernen ließen. Alles in allem ist dieser Stiefel das Geld nicht wert, daher 2x zurück.

Wie abgebildet

Habe extra eine Nr. größer bestellt, eine kleine Einlage passt dann auch noch rein. Nun hoffe ich, dass sie länger halten. Bei dem Preis sollte es so sein. Das kann erst nach mehreren Monaten festgestellt werden. Sehr schöne Farbe.

Top Gummistiefel

Gute Passform ,sehr gutes Fussbett und ein sehr modisches Modell