zum Artikel

Kundenbewertungen für
IDIMEX Kinderbett ELIN, Tipibett Hausbett Spielbett Zeltbett Zelt Tipi Bett mit Dach aus Kiefe

1.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Tut es euch nicht an

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So etwas instabiles habe ich selten erlebt. Dieses Bett kam nicht Mal zum Einsatz, weil es beim Aufbauen schon zerbrach. Die Schrauben waren ganz schnell durchs Holz durch und haben alles zerbrochen. Katastrophe

Nach 5 Monaten schon kaputt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach gerade mal 5 Monaten ist die seitlich Strebe gebrochen. An sich ein schönes Bett.... Unsere Enkelin ist gerade mal 3 also noch nicht wirklich viel Gewicht..... also Finger weg
1/ 1