ProfiCare Haartrockner PC-HT 3044, 1800 W, inkl. Wandhalterung mit Sicherheitsabschaltung

Für den Preis völlig ok

Wir suchten einen Fön mit Wandhalterung. Für den Preis ok. Es ist ein einfacher Fön aber tuts für unseren Zweck für die Nasszelle.

Platzsparender Fön

Lange gesucht , endlich gefunden. Formschöner handlicher und vor allem für kleine Bäder geeignet. Bin sehr zufrieden.

Toller Trockner wunderbar

Super Geräte einfach zu montieren und los gehts prima

Das ist sehr gut und günstig , und einfach zu bauen

kein praktischer Fön

Man kann für knapp 20 € keinen Luxus erwarten, aber dennoch war ich von diesem Fön sehr enttäuscht. Zwar gibt es eine Wandhalterung, aber in der praktischen Nutzung ist das viel zu umständlich mit dem Kabel. Außerdem ist der Fön von der Leistung absolut unzureichend und zu laut ist er auch. Der Fön ging zurück.

Klasse Fön

Ich bin mit der Leistung des Föns sehr zufrieden. Für naturlocken mit der kleinen fönstufe perfekt, ich würde ihn wieder kaufen. Die wandhalterung ist sehr praktisch.

Sehr pracktischer Fön .

Sehr Pracktischer Fön ,gefällt mir sehr gut .würde ich auf jeden fall wieder Kaufen ,sehr zu empfehlen .

Wunderbarer Trockner

Einfach super! Trocknet die Haare sehr schnell! Es ist auch sehr praktisch, da man es an der Wand befestigen kann.

Praktisch und gut

Dieser Haartrockner es besser wie unser alter. Praktisch mit der Aufhängung, da er flach an der Wand anliegt

Sehr praktisch

Es ist sehr praktisch, spart Platz und hat eine tolle Aussicht. Plus exzellenter Trocknungsservice.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen

Praktischer Fön

Fön funktioniert einwandfrei und ist an der Wand gut aufgeräumt.