U.Uberlux Wäschekorb Wäschekorb 3 Fächer Wäschesortierer mit Rollen Wäschesammler weiß, mit Rollen, 3 Fächer, 4 Etagen, platzsparend, Plastik, weiß

Toll!

Super leichter Aufbau, ging echt fix, die Rollen sind auch super! Ist jetzt vielleicht nicht die allerbeste Qualität, aber es tut was es soll, hält, eilt gut und ist echt sehr sehr praktisch. Allerdings für mehr als 4 Personen mit viel Wäsche wahrscheinlich eher weniger geeignet, weil man dann doch nicht soo viel Kapazität hat. Wir sind 2 Erwachsene mit Baby, da ist es bisher ganz gut machbar von der Wäsche her.

Praktisch

Leicht zu reinigen, lässt sich dank Rollen leicht verschieben. Die oberen 2 Körbe könnten größer sein.

Zwecksemfremdung

Steht bei uns in der Küche , für Obst /Gemüse Perfekt

sehr praktisch

leicht aufzubauen, platzsparend aufzustellen, lässt sich leicht bewegen dank der Rollen.

Schön

Schön Praktisch Kauf mir nochmals Dankeschön 😊

Top!!!

Sehr gute Qualität. Platzsparend und stabil. Schnell aufgebaut

Sehr kleine Körbe

Die Körbe sind viel zu klein, wenn man 2 Handtücher rein macht sind sie voll. Optisch sieht der Wäschesammler allerdings gut aus.

Praktisch

Ist keine Schönheit aber praktisch weil rollbar und passt perfekt in eine Nische. Leicht zusammen zu bauen

Zu billig verarbeitet

Der Preis ist nicht gerechtfertigt, zu billig verarbeitet! Ging zurück

Sehr süß 🌟👍🌟❣❣❣

Einfach aufzubauen 🌟👍🌟❣❣❣. Sieht insgesamt sehr süß aus🍀🌹🍀🌟👍🌟❣❣❣. Ganz O.K.🌟👍🌟❣❣❣. ❤

Einfach gut

Viel zu klein

Schöner Wäscheständer, sehr leicht aufzubauen - leider viel zu klein. Die oberen Körbe sind voll, wenn man zwei Pullover rein macht… Muss deswegen leider zurück. Schade.

Bin vollstens zufrieden, für einen ...

Bin vollstens zufrieden, für einen Plastikartikel sehr einfach aber stabil zusammen zu bauen, Räder bewegen sich gut fahrbar, perfekte Grösse, kann für Wäsche, und Allerlei verwendet werden, Top

Kleine Körbe! Sieht auf dem Foto größer aus.

Ich habe mich wieder von den Fotos irren lassen. Hier scheinen die Körbe ein ganz normales Maß zu haben. Als der Karton ankam war ich überrascht. Die Körbe sind Mini. Reicht aber für die Unterwäsche. Das Gestell ist leicht, einfach und schnell aufgebaut. Hochwertig ist es nicht aber erfüllt seinen Zweck. Für das Geld hätte ich mehr erwartet.

Wäschekorb

Sehr praktisch für die Wäsche Vorallem das Mann es übersichtlich trennen kann und die Körbe sind rausnehmbar

Danke