KESSER Thermobehälter, Kompressor Kühlbox elektrisch Gefrierbox, Mit APP-Steuerung

Unverschämt...

Der Verkäufer hat die Stirn , eine Box die deutliche Gebrauchsspuren hat, als Neu zu verkaufen ! Es ist eindeutig ein Rückläufer !!! Ich kann sogar die Rücksendegründe benennen ... ...oder mußte für den ehemaligen Käufer schnell was her, weil man in Urlaub wollte ??? Es gibt Bilder dazu... ...geht zurück, ich laß mich sicher nicht für blöd verkaufen. Nicht mal für Preisnachlass kaufe ich das Ding !!!

Einfach spitze!

Die Box hält was sie verspricht: Kühl- und Frierleistung ist super, ebenso ist der Transport mit den Rollen einfach. Die Stromanschlüsse für Netz und Auto funktionieren hervorragend. Ich bin zufrieden

Camping Kühlbox

Funktioniert tadellos und erreicht den angegeben Temperatur sehr schnell. Große Flaschen können nur legend gelagert. Macht ein soliden Eindruck. Definitiv zu empfehlen.

Wir hatten die Kühlbox diesen Sommer bei den heißen Temperaturen beim Camping benutzt und waren sehr zufrieden.

Überrascht und sehr zufrieden

Gestern geliefert, befüllt mit Getränkedosen die Zimmertemperatur hatten und 2 Stunden später hatte ich schon gekühlte Getränke.Box kühlt sehr leise und effizient. GANZ WICHTIG: Kühlt auch im 12 Volt Modus mit Kompressor. Das macht nicht jede Kühlbox.Klare Kaufempfehlung meinerseits

Begeistert

Nur in 20min auf -15 grad mit 12v Kann jedem Weiterempfehlen

KESSER Thermobehälter

Ich habe sie getestet und muss Sagen sie ist das Geld wert, sie Kühlt schnell von +26 auf 0 Grad

Super Teil, tut war des soll, sehr gut kühlen sowohl bei 230V sowie bei 12 V. Rollen und Ziehgriff sehr Vorteilhaft ist durch den Kompressor schon etwas schwerer.

Saeed

Das ist eine beste Kühlbox 100 % -17° 🙏🏻🦾🦾🦾👍🏻👍🏻

Ist ein SUPER Artikel.

War ein Geschenk für die Kinder.

Cool, Cooler

Super Gerät

klare Kaufempfehlung !!

Mehr als 2std gebraucht um die Temperatur in ...

Mehr als 2std gebraucht um die Temperatur in der Box auf +3C zu bringen, bis die Getränke dann halbwegs Kühl genießbar waren verging nochmals 1std. Unter +1C hat die Box nicht geschafft (evtl war mit der Box etwas nicht in Ordnung)

.... Mehr als TOP....

Benutze die Box in meinem Gastroanhänger.... Sie tut was sie soll..... Bringt 10 Std. lang ihre Leistung.... Klare Kaufempfehlung... 👍👍👍

War leider defekt

Die Kühlbox war leider am Griff defekt, hab sie dann wieder zurück geschickt. Ich weiß aber das sie gut ist und hab sie mir dann, leider, woanders gekauft.

Am cumpărat aceasta lada pentru soțul meu și pot spune că este chiar foarte buna este exact ce trebuie pentru camping 🏕️ sau drum lung . își merită prețul 🫰

Macht was verspricht

Super Kühlleistung, starke Performance. Hatte sie für den Urlaub genutzt, super kühle Lebensmittel. Die Steuerung über die App funktioniert einwandfrei.

Bis jetzt absolut zufrieden. Mit einer App Steuerbar und erreicht auch wie Beschrieben die minus gradzahl. Und Funktioniert noch😁

Gute gerat, aber leider bei mit kann ...

Gute gerat, aber leider bei mit kann garniert an. Lieferung hatte sich verlängert und jegendwan habe ich Vorhandensein bestellt eine anliche

Kompressor Kühlbox

Super Kühlbox kann ich nur empfehlen

Tolle

Super polecam jestem bardzo zadowolona i szybka przesyłka

Ist eine tolle Sache mit der Kühlbox

Ich würde diese wieder kaufen wird alles gut gekühlt würde sie wieder kaufen

^SUPER kÜHLBOX

Macht sogar Eiswürfrel