Klarstein Ventilatorkombigerät Skyscraper Ice Smart 4-in-1 Luftkühler & Ventilator, mit Wasserkühlung & Eis mobil Klimagerät ohne Abluftschlauch

Super Kombigerät für den Sommer

Ich nutze den Ventilator in einer 60qm Dachgeschosswohnung. Da es dort mal gerne wärmer wird als man ertragen will, musste ich mir so ein Gerät zulegen und bereue es kein bisschen. Dank der Kühlfunktion und dem Wassertank weht hier jetzt ein deutlich kühlerer Wind, den ein gewöhnlicher Ventilator nie hergeben könnte. Bei Benutzung der Kühlfunktion ist das Wasser im Tank deutlich zu hören, aber nicht wirklich störend. Empfehlung geht raus!

Top Gerät

Für DG- Wohnungen mit geringer Luftfeuchte absolut empfehlenswert. Selbst ohne den beiden Kühlakkus im Tank erheblich angenehmer als ein herkömlicher Turmventilator.Noch dazu werden Gerüche und Staubpartikel wirklich aus der Luft gefiltert,für Raucher oder Haustierbesitzer also auch bestens geeignet. Bin gespannt wie der Filter nach 30 Tagen aussehen wird.

Das Artikel is wie eine Normale Ventilator

Keine gute leistung

Für nachts im kinder oder Schlafzimmer reicht es aber nichts geht an diesen heißen Tagen über eine mobile Klimaanlage mit Schlauch. Ist mit diesem etwas kühleren Ventilator absolut nicht zu vergleichen. Preis definitiv nicht wert. Es gibt gute Klimageräte mit Schlauch für diesen Preis