NYVI Turmwäscheständer Wäscheständer Turm LaundryFlex Turmwäscheständer Extra Groß & Stabil, Robuster Edelstahl Platzsparend Einklappbar 360° Räder 50Kg Tragkraft

Sehr instabil

Der Ständer bricht bei Benutzung auseinander. Muss immer wieder neu zusammen gesteckt werden. Leider nicht zu gebrauchen.

Fehlkauf

Besitze diesen Wäscheständer einige Zeit. Beim zusammenbauen bereits mit Heißklebepistole arbeiten müssen. Stangen fielen immer wieder ab. Bin ständig am Kleben.

Bestimmt super!?

Eigentlich kein Problem, wenn mal ein Teil fehlt. Es wurde auch schnell reagiert und versichert, dass es nachgeliefert wird. Ich warte immer noch... (7Tage) Auf nochmalige Nachfrage wurde auch nicht reagiert. Schade ....wird wohl zurück gehen.

Schlechte Qualität

Für diesen preis hätte ich was besseres erwartet es ist nicht stabil und es fällt auseinander kann meine Wäsche aufhängen

Schlecht verarbeitet

Plastik teile verbogen alles schief und krumm nach aufbauen.ich habe ihn zurück geschickt ,das ist mir zu teuer !