NYVI Turmwäscheständer Wäscheständer Turm LaundryFlex Turmwäscheständer Extra Groß & Stabil, Robuster Edelstahl Platzsparend Einklappbar 360° Räder 50Kg Tragkraft

Ein gutes Produkt

Der Turmwäscheständer ließ sich gut zusammenbauen. Gebraucht wird ein Schraubendreher und etwas Kraft, um die Teile zusammenzustecken. Ok, man kann keine Klimmzüge an dem Wäscheständer machen, aber mehr Stabilität als die, die geliefert wurde, habe ich auch nicht erwartet. Die Flügel lassen sich gut klappen und wieder aufrichten, der Wäscheständer hat Rollen mit Feststellbremse und die ersten Rollmanöver hat er bereits anstandslos überstanden. Für den Preis ist das Teil top. Da habe ich schon weitaus schlechtere Produkte für einen sehr viel höheren Preis gesehen. Noch ein Hinweis für Leute, die auf Wäscheklammern stehen. Die Streben zum Wäsche aufhängen sind aufgrund ihrer Dicke nicht für Klammern geeignet. Wer - wie ich ;-) - die Wäsche immer nur drüberhängt, ist gut mit diesem Turmwäscheständer bedient. Ich empfehle dieses Produkt gerne weiter.

sehr 🥰

Die Größe ist perfekt für eine Familie mit zwei Kindern und sehr 🤩

Sehr instabil

Der Ständer bricht bei Benutzung auseinander. Muss immer wieder neu zusammen gesteckt werden. Leider nicht zu gebrauchen.

Fehlkauf

Besitze diesen Wäscheständer einige Zeit. Beim zusammenbauen bereits mit Heißklebepistole arbeiten müssen. Stangen fielen immer wieder ab. Bin ständig am Kleben.

Bestimmt super!?

Eigentlich kein Problem, wenn mal ein Teil fehlt. Es wurde auch schnell reagiert und versichert, dass es nachgeliefert wird. Ich warte immer noch... (7Tage) Auf nochmalige Nachfrage wurde auch nicht reagiert. Schade ....wird wohl zurück gehen.

Schlechte Qualität

Für diesen preis hätte ich was besseres erwartet es ist nicht stabil und es fällt auseinander kann meine Wäsche aufhängen

Laundry Flex Turmwäscheständer

Dieser Turmwäscheständer war relativ einfach zusammen zu bauen nur leider halten drei Stangen nicht. Die Rutschen immer wieder raus, ansonsten ist die Qualität auch in Ordnung und das Teil relativ robust. Ist ok.

Preis Leistung ist top

Schlecht verarbeitet

Plastik teile verbogen alles schief und krumm nach aufbauen.ich habe ihn zurück geschickt ,das ist mir zu teuer !