aquaSu Tiefspül-WC, Wandhängend, Abgang Waagerecht, Wand WC, spülrandlos, WC-Sitz mit Absenkautomatik, Duroplast, 048798

Meine Beste Entscheidung!!!

Zuerst Eine schöne Danke schön an OTTO Team für die schnelle Bearbeitung, jedes Mal wenn ich bestelle und zu Konvertieren Problem in Herausforderung. Zweitens, an der Verkäufer Calmwaters! Vielen Dank! Super Service, schöne Kommunikation und schnell. Und von Preis und Qualität 5 Sterne!! Ich bin Elektro Ingenieur von Dominikanischen Republik. Nicht hier in Deutschland studiert, aber, ich hatte dort meine eigene Firma. Ich kann bemerke wenn Produkt gut sind oder nicht. Ich werde einfach empfehlen diese Produkt weil für mich, für den Preis und Qualität, gibt es keine Konkurrenten. 200% zu empfehlen! Hier macht keiner ein Fehler! Leider bei OTTO können wir keine Fotos für die Kunden hochladen, sonst konnte ich ein Paar Fotos von mein WC hier zeigen. Es ist einfach nur Elegant! Danke Danke OTTO und Dank Danke Calmwaters. Schöne grüße an alle von Münster NRW.