Swing&Harmonie Pavillon LED - Pavillon 3x4m Minzo Garten Pavillion Solar Pavilion Gartenzelt Designer Pavilon

Außen hui, innen pfui

Pavillon sieht optisch sehr schick aus, allerdings sollte es nicht regnen weil da sitzt man im nassen. Es ist nicht wasserdicht es tropft von allen Seiten. Das Dach ist von innen nicht nur feucht es ist richtig nass. Selbst für den reduzierten Preis viel zu teuer.

Schwaches Gestell , sehr wackelig für das Geld

Beim aufbauen wurde das Gestell vom Pavillon als schwach empfunden , sehr dünne vierkant ellemente . Nun war der Pavillon aufgebaut stand jetzt 6Wochen und der erste Sturm am 9. Juli löste ein Ast vom Baum der fiel auf den Pavillon nun ist er Schrott. Das für 319 Euro :*(

Alles kommt einzeln

Es kommt alles einzeln geliefert und das dauert, bis jetzt noch nichtmal das Gestell da was meine Erwartung sehr sinken tut wenn man die Bewertungen davor liest. Ich bin mal gespannt ob auch jede Stange einzeln kommt

Pavillon 3x4m

Das darin verwendete Eisen ist schlecht und sehr dünn und hatte einige Kratzer. Die Breite des Zeltes beträgt 2,53 cm, nicht 3 m. Ich kann es nicht empfehlen.

Schlechte Qualität

Das Gestell ist wackelig und der Stoff sehr "billig" verarbeitet