Swing&Harmonie Pavillon LED - Pavillon 3x4m Minzo Garten Pavillion Solar Pavilion Gartenzelt Designer Pavilon

Schöner Pavillon

Er sieht sehr schön aus. Aufbau war ganz einfach. Er könnte etwas stabiler sein. Aber sonst ganz okay.

Schönes Pavillion

Ein sehr schönes Pavillion doch leider sehr viele Mängel und habe schon Bilder hochgeschickt . Gestell : schlecht verarbeitet teilweise Gestänge verbogen . Vorhänge nun ja die Farbe ist toll aber alle Vorhänge hatten mega viele Fäden gezogen und auch die Schlaufen sind nicht am Vorhang fest vernäht. Hätte in der Beschreibung stehen müssen auch ,dass die Vorhänge sehr dünn und durchsichtig sind . Schließt man die Seitenvorhänge ist nur oberhalb ein Reißverschluss der man lieber langsam nach unten schließt ,desweitern kann man leider nicht die Vorhänge, wenn sie zu sind an einer Stange befestigen dh.sie fliegen nach innen ,nach außen und bei leichten Regen wird man nass . Sehr dünner billiger Pavillionstoff . Preisleistungsverhältnis zu teuer für die schlechte Verarbeitung . Trotz der Mängel habe ich es behalten hatte keine Lust mehr dies erneut abzubauen . Pavillion ist aufgebaut federleicht am besten für starken Halt sorgen . Lichterkette 2 LED Birnen kaputt . Kaufempfehlung ja, aber man muss bei dem Preis mit erheblichen Mängeln rechnen aber dies muss ja nicht bei jedem so sein .

Rostet sehr schnell!

Sehr schön anzusehen sind sehr zufrieden damit. Der Pavillon steht jetzt knapp 8 Wochen und leider fängt er schon an zu rosten, die Seiten teile sind leider auch nur so mittelmäßig, gut verarbeitet ist es leider nicht überall sind Fäden und man kann die Reißverschlüsse nicht ordentlich zu machen. Für unseren Zweck reicht er die nächsten 2-3 Jahre.

Einfach aber nicht ohne macken

Preisleistung erstmal klasse das muss man sagen. Auch der Aufbau ist kinderleicht, habe alleine mit Pausen 2 Stunden gebraucht. Leider ist der Stoff nicht dicht, und nach dem spannen sieht man schon erste Schwachstellen. Viel fieser war das nicht genug Schrauben und Scheiben dabei waren. Alles in allem aber trotzdem super Optik stabil und schön anzusehen.

Schlecht verarbeitet

Wir haben den Pavillon zu dem reduzierten Preis bestellt. Auch dafür ist er eigentlich noch zu teuer. Teilweise sehr schlecht verarbeitet und die Bilder scheinen retuschiert zu sein. Die Stangen sind kleiner als auf den Bildern. Die Ösen sind nicht auf dem Bild und in der Beschreibung zwar aufgeführt aber nicht wo Sie wirklich sind. Im Großen und Ganzen eine kurzfristige schöne Notlösung aber nichts für länger.

Mmmmmmmh

Schöner Artikel beim auspacken. Aufbau war ok aber leider die Qualität ist nicht so wie ich dachte. Die Beleuchtung ist nach va 6 Monaten schon kaputt, das Anthrazit ist dementsprechend auch schon ausgeblichen und es war über die Wintermonate, Stabilität lässt auch zu wünschen übrig. Meiner Meinung nach wäre es ein Produkt bis höchstens 150€, da wir aber via 350€ statt 500€ gezahlt haben war es für uns ein Griff ins Klo.

Schön aber keine 3x4 m!!

Er steht jetzt 1 Woche. Die Lieferung erfolgte reibungslos, der Aufbau zu zweit innerhalb von 2 Stunden machbar. Die Lichter anzubringen erfordert allerdings etwas Geduld, ist aber in Ordnung. Allerdings fehlen an jeder Seite 0,5 m. Weshalb ich keine 4 oder 5 Sterne vergeben kann. Wenn ich schon für den Preis etwas kaufe, möchte ich auch die Maße haben! Ansonsten finde ich ihn super.

Ein sehr schöner Pavillon, leider . . .

. . . Ist er beim ersten Wind zusammen gesagt. Die Schrauben samt gewinde sind heraus gerissen. Ich denke für diesen Preis, hätte das Material stabiler sein können. Wunderschön aber nicht stabil genug. Der Pavillon schnell aufgebaut, und nach Anleitung mit Steinen (schweren) montiert. Naja, echt schade drum.

Schnell und einfach aufzubauen

Der Aufbau vom Gerüst war kinderleicht. Das Dach und die Seitenteile des Pavillon (Stoff) sind eher minderer Qualität. Die Verarbeitung von Reißverschlüssen und Nähten ist mangelhaft. In creme blendet es stark, daher empfehle ich eine dunklere Farbe für Dach+Seitenteile.

Toller Pavillon

Sehr schöner Pavillon, leichter Aufbau. Leider ist der Solarhalter gleich abgebrochen, keine stabile Halterung. Jetzt funktionieren auch die Lichterkette, obwohl diese nicht beschädigt ist, nicht mehr, schade.