Swing&Harmonie Pavillon LED - Pavillon 3x4m Minzo Garten Pavillion Solar Pavilion Gartenzelt Designer Pavilon

Nicht noch einmal...

Ist zwar komplett mit Netze für 320 Euro recht günstig...für die Qualität aber immer noch zu teuer...das Gestell ist äusserst dünn..hatte schon beim Auspacken überall kleine Dellen ,zusammengeschraubt macht es überhaupt keinen stabilen und einen verbogenen Eindruck, und ich denke ,bei einem stärkeren Lüftchen werden sich die ersten Teile oder gleich das ganze Gestell verabschieden. Die Stoffe sind derart schluderig zusammen genäht,das überall Fadenreste dran hängen,und sogar die Reissverschlüsse unten mit zusammen genäht wurden,sodass man diese beim ersten Aufbau erstmal wieder auftrennen muss...Wenn man Moskitonetze und Vorhänge hat muss man sich entscheiden was immer auf bleiben soll oder zu sein soll..da sich beide Stoffe eine Schiebestange teilen. Eine zweite Stange wäre da wohl angebrachter gewesen...Das einzige was eigentlich recht ok ist,ist die LED Beleuchtung Daher nicht zu empfehlen...Diesen kaufe ich bestimmt nicht noch einmal...🤷🏼‍♂️

Gebrochene Rängen durch ganz leichten Sturm

Dafür einen Stern - sehr schickes Pavillon - leichter Aufbau war recht leicht Dann kam's: Es war leicht stürmisch - das Pavillon flog zum Nachbarn rüber. Ergebnis: sämtliche Stangen gebrochen, Schrauben raus gerissen.

Von weitem chic,, ansonsten Leider nichts!

Muss mich leider Vielen Vorschreiben anschließen! Stangen und Vorhänge sind schlecht verarbeitet, schon bei leichten Regen kann man ihn nicht nutzen, anders wie beschrieben. Und 279€ find ich ist nicht wenig, bekommt mann bei jedem sonderposten für weniger Geld. Was schön ist ist die Lichterkette, funktioniert auch super. Da wir schon bei der Anlieferung extreme Schwierigkeiten gehabt hatten, haben wir uns gegen Retoure entschieden. Er steht bei uns geschützt und fürs Dach haben wir ne plane mit ösen besorgt ( nicht das schönste, aber man sitzt trocken. Leider habe ich nich durch die Fotos blenden lassen und eigentlich über otto verkauft Artikel nie Probleme. In Zukunft auch hier Bewertungen lesen!! Im Gesamtpaket kann ich leider nicht mehr sterne vergeben!

Für das Geld sehr schlecht verarbeitet. Das ...

Für das Geld sehr schlecht verarbeitet. Das Dach ist nicht dicht und weist Löcher auf. Schade

der Preis sagt alles

mega schlechte Verarbeitung, die Rohre sind verbogen und der ganze Pavillon ist mega wackelig

Mieser Verkäufer

Der Pavillon hat nicht mal 3 Wochen gehalten ,unterstellt wird nicht fachgemäßer Aufbau nach Anleitung ,was eine Bodenlose Frechheit ist ,die Seile sind aus dem Boden und den vorgesehenen Ösen gerissen . Das gesamte gestell ist ineinander gekracht und verbogen …sämtliche Materialmängel sind fest zustellen und anderem an schweisspunkten sind einfach mal die schweisspopel abgefallen . Die Sicherungs Schrauben dürfen nicht brechen ,sind sie aber .FINGER WEG VON DIESEM ARTIKEL

Schlechte Qualität

Würde ihn nie wieder kaufen nach etwa 7 Monaten ist das Dach an allen zusammen gesteckten Punkten durch Wind gebrochen!!!! Ohne das der Stoff drauf war!! Vom Support kam nur das sie nichts dafür können !! Danke

Verkaufe ist Betrüger.

Wahre kamm an wurde zuruckgeschickt. Rücksendung wurde nicht akzeptirt wollen durh Gericht Geld. Jetzt keine Ware und kein Geld Betrüger

Der letzte Schrott

Schlechte Verarbeitung, Passgenauigkeit gleich null, alles krumm und schief. Preis / Leistungsverhältnis inakzeptabel

Ein sehr schlechtes pavillon für den preis

Wir hatten schon mehrere pavillions aber dieser ist mit Abstand der schlechtest. Teile krum und mit Beulen angekommen, ein rohr so eingedötscht das das andere nicht reinpasst. Usw.

Nicht zu empfehlen

Ganz schlechte Verarbeitung, Schweißnähte alle nur gepunktet.

Pavillon

Der Pavillon sieht chic aus und das war es auch. Leider ist der Pavillon nicht wasserdicht so dass man darunter richtig nass wird und instabil ist er auch . Habe ihn zwar für den reduzierten Preis bekommen aber das ist definitiv noch viel zu teuer.

Bessere Qualität erwartet

Hallo heute haben wir den Pavillon aufgebaut aber für das Geld hätte ich bessere Qualität erwartet.leider haben wir es zu spät aufgebaut .

Wird zurückgeschickt es fehlen teile sieht ...

Wird zurückgeschickt es fehlen teile sieht so aus als es jemand bekommen hat und es zurückgeschickt und dann an mich zugesendet wurde

Der letzte Mist

Der Pavillon ist von uns fest in den Steinboden gelegt worden und ordnungsgemäß aufgebaut worden. Die Schweißnähte sind total schlecht verarbeitet worden. Nach bisschen Regen ist das komplette Gestell zusammengebrochen und jetzt weigert sich auch noch der Verkäufer die Reklamation anzunehmen. Otto lässt aber auch hier seine Kunden gleichzeitig im Stich und unternimmt nichts.

Schlechte Verarbeitung

Miserabel geschweißte Verbindungen Befestigung Material Schlecht und Zuwenig Reisverschlüsse zu Schwach alles in einem ein Fehlkauf! ! !

Schlechter geht es nicht

Dieser Artikel gehört verboten. Alle Schweißnähte sind stark mangelhaft. Bohrungen passen nicht durch die Seitenwände kan man Zeitungen lesen so dünn ist das Material. Unter dem Dach sitzt man besser nicht wenn es regnet. Es ist einfach nur schlecht für den Preis und nicht zu empfehlen. Die Reißverschlüsse sind mangelhaft genäht und viele Fäden stehen heraus.

Produkt nicht so wie es sein sollte .

Der Pavillon ist nicht so wie es in der Beschreibung steht . Er rostet schon beim auspacken , teile passen nicht zusammen. Schweißnäte under aller sau nicht zu empfehlen für den Preis und Maße stimmen auch nicht ist nicht 3x 4 Meter.

Letzte schrod

Nach 3 Monaten zusammen gefallen