Swing&Harmonie Pavillon LED - Pavillon 3x4m Minzo Garten Pavillion Solar Pavilion Gartenzelt Designer Pavilon

Für den Preis wirklich super

Positiv: Die Lieferung kam an 2 Tagen. Paket 1 nach einem Tag.Paket 2 mit dem Stoff am 3 Tag. Der Aufbau war wirklich einfach.Zu zweit stand es nach 2 Std.Gefühl hat es am längsten gedauert die LEDs in die Klips zu drücken und die Schrauben fest zu drehen.Die Beschreibung ist sehr gut verständlich geschrieben. Es sieht wirklich schick aus. Negativ: Ich weiß nicht ob Derjenige, der für das Sxgweißen zuständig war betrunken gewesen ist, aber sowas hab ich noch nie gesehen. Zur Stabilität kann ich bisher nur sagen das es ziemlich wackelig wirkt.Es sind 6 Seile! Mitgeliefert worden, die anscheinend an Ösen befestigt werden sollen die leider ca.30 cm zum inneren des Daches gestanzt sind.Heisst zum einen, wenn es regnet tropft es wie Sau an 8!Stellen und zum anderen frage ich mich, ob ich wirklich Seile in alle Himmelsrichtungen mit den dazu gelieferten Karabibern wie beim Zelt das Pavillion damit sichern soll? :-D Wir werden es natürlich am Boden verschrauben,die Löcher dafür sind zum Glück vorhanden.Was und noch negativ aufgefallen ist, ist das die Plane vom Dach zwar wirklich robust ist, aber es nur durch genähte Taschen an den Ecken der Dachstangen gehalten wird.Ich sehe es eig.schon reißen bei der Spannung. Wir warten mal ab.. Ansonsten wie gesagt für DEN Preis wirklich gut...Zur langlebigkeit können wir noch nichts berichten. Das LED Licht sieht pbrigens sehr gut aus.Ein schönes warmes Licht. Ich eürde das Pavillon weiter empfehlen.

Preis-Leistung passt

Pavillon kam schnell. Aufbau zu zweit ging ganz gut. Leider nicht richtig Wasserdicht. Es sind Ösen an der Seite im Dach, die auf den Bildern nicht abgebildet sind. Für mich nicht sinnvoll. Dennoch schöner Pavillon. Die Lichter sind super.

Schöner Pavillon

Er sieht sehr schön aus. Aufbau war ganz einfach. Er könnte etwas stabiler sein. Aber sonst ganz okay.

Schönes Pavillion

Ein sehr schönes Pavillion doch leider sehr viele Mängel und habe schon Bilder hochgeschickt . Gestell : schlecht verarbeitet teilweise Gestänge verbogen . Vorhänge nun ja die Farbe ist toll aber alle Vorhänge hatten mega viele Fäden gezogen und auch die Schlaufen sind nicht am Vorhang fest vernäht. Hätte in der Beschreibung stehen müssen auch ,dass die Vorhänge sehr dünn und durchsichtig sind . Schließt man die Seitenvorhänge ist nur oberhalb ein Reißverschluss der man lieber langsam nach unten schließt ,desweitern kann man leider nicht die Vorhänge, wenn sie zu sind an einer Stange befestigen dh.sie fliegen nach innen ,nach außen und bei leichten Regen wird man nass . Sehr dünner billiger Pavillionstoff . Preisleistungsverhältnis zu teuer für die schlechte Verarbeitung . Trotz der Mängel habe ich es behalten hatte keine Lust mehr dies erneut abzubauen . Pavillion ist aufgebaut federleicht am besten für starken Halt sorgen . Lichterkette 2 LED Birnen kaputt . Kaufempfehlung ja, aber man muss bei dem Preis mit erheblichen Mängeln rechnen aber dies muss ja nicht bei jedem so sein .

Toller Pavillon 🤩

Also ich muss erstmal sagen, dass was ich so lesen kann in den Bewertungen, kann ich nicht bestätigen! Der Pavillon ging leicht aufzubauen. Die Lichter sind toll und bis jetzt hat alles gut gehalten . Wir haben ihn allerdings am Boden und an einer Wand befestigt, top stabil so . Bei starken Sturm ist innerhalb 3 min das Dach abgenommen, daß würde ich nicht dran lassen . Regen hält es gut ab bis zu einem gewissen grad . I h würde es zu diesem Preis immer wieder holen, klare Kaufempfehlung. Ein Ersatz Dach wäre toll, da bin ich noch dran ob es das gibt . Wäre toll.

Superr

Superr

Schöner Stoff

Bin sehr zufrieden

Einfach mega

Der Pavillon ist einfach wunderschön,super leicht aufzubauen,die LED's runden das ganze noch Perfekt ab:-)

Good product

Good, nice, easy to bild but when too windy is then u have to remove all the covers..

Super gut

Artikel entspricht der Erwartungen, bin zufrieden, danke

Top!!

Top!!Sehr zufrieden!!!!!!! Top!Top!Top!!! Sehr gutes qualitet!

Sieht sehr schön aus

Hammer hübsch

Nicht noch einmal...

Ist zwar komplett mit Netze für 320 Euro recht günstig...für die Qualität aber immer noch zu teuer...das Gestell ist äusserst dünn..hatte schon beim Auspacken überall kleine Dellen ,zusammengeschraubt macht es überhaupt keinen stabilen und einen verbogenen Eindruck, und ich denke ,bei einem stärkeren Lüftchen werden sich die ersten Teile oder gleich das ganze Gestell verabschieden. Die Stoffe sind derart schluderig zusammen genäht,das überall Fadenreste dran hängen,und sogar die Reissverschlüsse unten mit zusammen genäht wurden,sodass man diese beim ersten Aufbau erstmal wieder auftrennen muss...Wenn man Moskitonetze und Vorhänge hat muss man sich entscheiden was immer auf bleiben soll oder zu sein soll..da sich beide Stoffe eine Schiebestange teilen. Eine zweite Stange wäre da wohl angebrachter gewesen...Das einzige was eigentlich recht ok ist,ist die LED Beleuchtung Daher nicht zu empfehlen...Diesen kaufe ich bestimmt nicht noch einmal...🤷🏼‍♂️

Sehr schöner Pavillon

Der Pavillon steht nun seit ca. 1 Monat auf unserer Terasse und hat schon diversen Regengüssen und Windböen standgehalten. Er ist sehr hübsch, Beleuchtung funktioniert und man wird darunter auch nicht nass. Er war gut aufzubauen, er besteht halt aus vielen Einzelteilen, aber es fehlte nichts. Er kam in 2 Paketen, leider nicht zeitgleich, mit ein paar Tagen Verzögerung. Wenn man die Seiten schließt und der Wind geht wehen sie ein wenig nach innen, da sie unten nicht befestigt sind, und er ist kleiner als in der Beschreibung angegeben! Definitiv nicht 3x4m!

der Pavillon ist super

der ist super kann ich nur weiter empfehlen das einzige was besser sein könnte ist die Beschreibung für die lichter an zu bringen

Gebrochene Rängen durch ganz leichten Sturm

Dafür einen Stern - sehr schickes Pavillon - leichter Aufbau war recht leicht Dann kam's: Es war leicht stürmisch - das Pavillon flog zum Nachbarn rüber. Ergebnis: sämtliche Stangen gebrochen, Schrauben raus gerissen.

Rostet sehr schnell!

Sehr schön anzusehen sind sehr zufrieden damit. Der Pavillon steht jetzt knapp 8 Wochen und leider fängt er schon an zu rosten, die Seiten teile sind leider auch nur so mittelmäßig, gut verarbeitet ist es leider nicht überall sind Fäden und man kann die Reißverschlüsse nicht ordentlich zu machen. Für unseren Zweck reicht er die nächsten 2-3 Jahre.

Einfach aber nicht ohne macken

Preisleistung erstmal klasse das muss man sagen. Auch der Aufbau ist kinderleicht, habe alleine mit Pausen 2 Stunden gebraucht. Leider ist der Stoff nicht dicht, und nach dem spannen sieht man schon erste Schwachstellen. Viel fieser war das nicht genug Schrauben und Scheiben dabei waren. Alles in allem aber trotzdem super Optik stabil und schön anzusehen.

Von weitem chic,, ansonsten Leider nichts!

Muss mich leider Vielen Vorschreiben anschließen! Stangen und Vorhänge sind schlecht verarbeitet, schon bei leichten Regen kann man ihn nicht nutzen, anders wie beschrieben. Und 279€ find ich ist nicht wenig, bekommt mann bei jedem sonderposten für weniger Geld. Was schön ist ist die Lichterkette, funktioniert auch super. Da wir schon bei der Anlieferung extreme Schwierigkeiten gehabt hatten, haben wir uns gegen Retoure entschieden. Er steht bei uns geschützt und fürs Dach haben wir ne plane mit ösen besorgt ( nicht das schönste, aber man sitzt trocken. Leider habe ich nich durch die Fotos blenden lassen und eigentlich über otto verkauft Artikel nie Probleme. In Zukunft auch hier Bewertungen lesen!! Im Gesamtpaket kann ich leider nicht mehr sterne vergeben!

Außen hui, innen pfui

Pavillon sieht optisch sehr schick aus, allerdings sollte es nicht regnen weil da sitzt man im nassen. Es ist nicht wasserdicht es tropft von allen Seiten. Das Dach ist von innen nicht nur feucht es ist richtig nass. Selbst für den reduzierten Preis viel zu teuer.

Schlecht verarbeitet

Wir haben den Pavillon zu dem reduzierten Preis bestellt. Auch dafür ist er eigentlich noch zu teuer. Teilweise sehr schlecht verarbeitet und die Bilder scheinen retuschiert zu sein. Die Stangen sind kleiner als auf den Bildern. Die Ösen sind nicht auf dem Bild und in der Beschreibung zwar aufgeführt aber nicht wo Sie wirklich sind. Im Großen und Ganzen eine kurzfristige schöne Notlösung aber nichts für länger.

Für das Geld sehr schlecht verarbeitet. Das ...

Für das Geld sehr schlecht verarbeitet. Das Dach ist nicht dicht und weist Löcher auf. Schade

Wunderschön

Das Pavillon ist wunderschön, ein Traum. Abends mit den Lichtern kommt es noch besser zur Geltung. Aber der Aufbau ist eine Katastrophe 😅 wir haben zu zweit fast 8 Stunden gebraucht, obwohl ich schon oft Möbel etc. selbst aufgebaut habe. Aber es hat sich gelohnt. Wenn das Pavillon erstmal steht, sieht es traumhaft aus.

der Preis sagt alles

mega schlechte Verarbeitung, die Rohre sind verbogen und der ganze Pavillon ist mega wackelig

Mieser Verkäufer

Der Pavillon hat nicht mal 3 Wochen gehalten ,unterstellt wird nicht fachgemäßer Aufbau nach Anleitung ,was eine Bodenlose Frechheit ist ,die Seile sind aus dem Boden und den vorgesehenen Ösen gerissen . Das gesamte gestell ist ineinander gekracht und verbogen …sämtliche Materialmängel sind fest zustellen und anderem an schweisspunkten sind einfach mal die schweisspopel abgefallen . Die Sicherungs Schrauben dürfen nicht brechen ,sind sie aber .FINGER WEG VON DIESEM ARTIKEL

Schlechte Qualität

Würde ihn nie wieder kaufen nach etwa 7 Monaten ist das Dach an allen zusammen gesteckten Punkten durch Wind gebrochen!!!! Ohne das der Stoff drauf war!! Vom Support kam nur das sie nichts dafür können !! Danke