Swing&Harmonie Faltpavillon LED Event Pavillon 3,6 x 3,6m DomeShelter Garten inkl. Solarmodul

Schnelle Lieferung, sieht sehr schön aus

Die Lieferung erfolgte kurzfristig, was uns sehr gefallen hat. Es handelt sich allerdings nicht um einen Faltpavillon, da man Stäbe durch Schlaufen fädeln musste, gleichzeitig alles festhalten und aufpassen musste, dass nichts kaputt geht, einreist usw. Wir haben den Pavillon mit 3 Personen aufgebaut. Mit Beleuchtung, die im Dunkeln sehr schön aussieht, haben wir ca. 1 Stunde gebraucht. Eine Anleitung dazu haben wir vermisst, sonst wäre es wahrscheinlich besser gegangen. Bei OTTO gab es dazu leider auch kein Montagevideo. Der Abbau wird sicher auch nicht einfach werden, weil dann die Beleuchtung wieder entfernt werden muss. Großer Zeitaufwand mit dem straffen Stecksystem, wobei sicherlich einiges kaputt gehen wird. Übrigens waren beim Auspacken schon einige Stabklemmen zerbrochen, womit die Stäbe im unteren Bereich fixiert werden sollen. Die Qualitätskontrolle ist hierbei nur befriedigend. Trotz allem sieht der Pavillon sehr schön aus.