Swing&Harmonie Faltpavillon LED Event Pavillon 3,6 x 3,6m DomeShelter Garten inkl. Solarmodul

Toller Hingucker

Ein sehr schönes Pavillon; ein echtes Highlight auf jeder Feier.

Ein toller Artikel.

Also ich spreche mal für meine Freundin. Es ist sehr gut. 👍

Für den Preis Top

Schönes stabiles Zelt. Allerdings dauert alleine die Beleuchtung anbringen schon eine Stunde. Zum Campen eher weniger geeignet. Im Garten ist es aber toll.

Der Aufbau ging mit 2 Personen recht ...

Der Aufbau ging mit 2 Personen recht schnell. Man muss zwar aufpassen, aber wer ein normales Zelt schon aufgebaut hat bekommt das auch hin. Die Anleitung hätte ein wenig ausführlicher sein können, ist aber dennoch recht verständlich.

Sieht super aus

Die Bedienungsanleitung ist allerdings komplett für den Popo.... Man muss im Grunde komplett selber erahnen oder erraten wie man das zusammensetzt/aufbaut. Das nervigste am Aufbau sind die LEDs die man mit den Halteclips verbinden muss... da habe ich mich ehrlich gesagt total drüber geärgert, dass der Hersteller das nicht einfach gleich fertig herstellt. Vor allem mit meinen Handwerker Wurstfingern habe ich ewig gebraucht (ca eine Stunde) jeder einzelne verdammte LED mit einem Haltegriff zu versehen. Kleiner Tipp: diesbezüglich man kann sich damit schön vor dem Fernseher setzen und nebenbei einen Film gucken... Ansonsten ist es eigentlich eine tolle Sache dann könnte allerdings ein bisschen größer sein. Ich würde mir ein 5x5m Pavillon wünschen und das genau so aussieht... oder sogar 10x10. Das einzige wovor ich Angst habe, auf den ungefähr ein oder zweimal jährlich auftretenden Sturm.... da werde ich wohl noch mal eine vernünftige Verankerung für den Fußboden konzipieren müssen, da die mitgelieferten Zeltheringe ohne Gewinde und viel zu kurz sind um auch nur ein Kilo Windstoß auszuhalten... aber auch mit einer vernünftigen Verankerung traue ich den Pavillon bei Sturm nicht über den Weg... Cool fände ich auch noch LEDs im Inneren des Pavillons aber da muss man sich wohl selber drum kümmern. Zum Gute halten muss man dem Hersteller das hier bei der Planung des Pavillons sehr gut mit gedacht wurde, an jedem Fuß das Pavillons ist eine praktische Tasche z.b. Zum Verstauen der abnehmbaren Seitenteile... genauso der Haken unter der Decke für z.B eine c Campinglaterne...

Ein toller Pavillon , der viel Freude macht.

Bis jetzt habe ich keinen Nachteil dieses Artikels feststellen können.

Sieht super aus ist aber zum erstem mal aufzub

Das Ergebnis ist toll, aber Faltpavilon würde ich nicht dazu sagen. Das Gestänge muss doch Schlaufen gezogen werden. Und man muss höllisch aufpassen das man die Richtung nicht unterwegs ändert. Aber wenn es erst mal steht ist es ein Blickfang und außerdem recht geräumig.. Die mitgelieferte LED Beleuchtung ist da einfacher anzubringen .

Also Ansich ein tolles Pavillon das einzige negative ist das eine starp einführen kaputt war ein stück aber mit nähen ging es wieder zusammen war wie viele beschrieben haben eine Plastik Führung im Eimer aber auch das konte ich lösen somit war es gut für den preis

Erfüllt seinen Zweck

Kann man nehmen!